Änderungen am Tucson 2018?(Facelift)

  • hier der Link dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Do 28.03. ab 18:45

  • Änderungen halten sich ja in Grenzen, außer das komische Navi ist es garnicht so schlimm.

  • Hmmm...


    Die neuen Tagfahrlichter finde ich nicht so toll.
    Die alten 19" Felgen sehen auch besser aus.
    Das Navi ist auch gewöhnungsbedürftig. Plus, das ist was ich sagte, da kann man das Dashboard bestimmt nicht gegen die "US Konsolenabdeckung" tauschen ...
    Das HEck gefällt mir eigentlich sehr gut.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Die Rückleuchten sehen stimmig aus, die stehen nicht so weit vor.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.