Änderungen am Tucson 2018?(Facelift)

• Moin, ab 8. März wissen wir mehr.

Oder auch nicht. :)

"Auf dem Genfer Automobilsalon 2018 präsentiert Hyundai Motor Mobilitätslösungen, die das Leben der Menschen verbessern. Mit den Weltpremieren des neuen Kona Elektro, des neuen Santa Fe und der Vorstellung des Konzeptfahrzeugs „Le Fil Rouge“ sowie der Präsentation des neuen Nexo und des IoT Cockpits gibt Hyundai Antworten auf Kundenwünsche sowie einen Ausblick auf die Zukunft der Mobilität. Während der Publikumstage präsentiert Hyundai Motor auch die i30-Reihe mit dem i30 N und die Ioniq-Familie mit Hybrid, Plug-in-Hybrid und Elektro."

Quelle: Presseerklärung Hyundai - Premierenfeuerwerk: Hyundai auf dem Genfer Autosalon 2018

Also wird wohl nichts mit Tucson FL in Genf.

VG Jim

• @Rolli Alles richtig gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch. Mit den 19“ sieht er meines Erachtens besser aus, ich selber fahre Sie auch und bin sehr zu zufrieden damit.
    Ist allerdings Geschmackssache. Für die Wartezeit wünsche ich Dir die nötige Geduld.
    :)

• Sieht aus wie ein Kombi :D

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

• Hyundai Tucson Facelift (2018): Erlkönig, Infos, Marktstart

TLE EZ.11/2016 , Bei mir seid Januar 2017 , Kaufpreis 29.000€ , Premium Automatik, White Sand, Standheizung , Keramikversieglung , Dashcam Fitcamx , Trittbretter Original Hyundai , Subwoofer Axton ATB25P,

Allwetterreifen , Imperial All Season Driver 245/45 R19 102Y XL , BootLoader mit Lizenz pro, Aktuell 109.000KM

• Hyundai Tucson Facelift (2018): Erlkönig, Infos,

https://search.app.goo.gl/6H2D

Wir sind alle sehr gespannt darauf...... :thumbsup:

TLE EZ.11/2016 , Bei mir seid Januar 2017 , Kaufpreis 29.000€ , Premium Automatik, White Sand, Standheizung , Keramikversieglung , Dashcam Fitcamx , Trittbretter Original Hyundai , Subwoofer Axton ATB25P,

Allwetterreifen , Imperial All Season Driver 245/45 R19 102Y XL , BootLoader mit Lizenz pro, Aktuell 109.000KM