Änderungen am Tucson 2018?(Facelift)

  • Sieht gut aus, aber der Alte sieht gleich gut aus. Der Frontgrill beim alten ist deutlich stimmiger.


    Der Alte wird eh schwer zu toppen sein :) weil er so gei.... aussieht :)

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Muss sagen sieht eigentlich gut und fresh aus, wo ich mir aber nicht ganz schlüssig bin, ist dass es aussieht als wenn das tagfahrlicht jetzt mit im Hauptscheinwerfer verbaut ist, was eigentlich super ist, aber das Design passt irgendwie optisch nicht, meiner Meinung nach ...


    Dann fällt mir auf dass das Fernlicht kein LED zu scheinen sein wird.


    Ich denke dass sich innerlich nicht viel tun wird, denn der neue Santa Fe sieht schon ein wenig wie der Tucson aus, nur leicht hochwertiger, was ja beim Aufpreis von ca. 10000€ zu sehen sein soll ;)

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Hat man bei den getarnte Testwagen doch gut erkennen können das es wieder ohne LED Scheinwerfer gibt.Mit den äußerlichen Facelift vom Neuen kann ich sehr gut leben.Dann haben wir wohl noch drei Jahre Zeit bis zum Modellwechsel.

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,

  • Bei den neusten Erlkönig-Bildern des getarnten Tucson vom Freitag sieht es so aus als wenn er doch keinen Wabengrill hätte, sondern weiterhin horizontale Streben?


    [Blockierte Grafik: http://www.auto.de/magazin/cus…-Facelift-002-600x400.jpg]
    Bildquelle: http://www.auto.de/magazin/hyu…ucson-facelift-erlkoenig/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es bleibt spannend.


    VG Jim

  • Möglich, aber dann hätten viele Redaktionen/Webseiten das ziemlich blind übernommen, denn diese Bilder wurden/werden überall als aktuelle Erlkönigbilder des FL Modells veröffentlicht. :)

  • Macht euch mal nicht verrückt und googelt bloß nicht nach Erlkönig IX35. :)


    Übrigends ich habe mir vor 2 Jahren unseren Tucson gekauft und bin nach inzwischen 33000 km nach Volvo,VW, Audi... sehr zufrieden. Ich will jetzt kein neues Auto, auch wenn da paar Designstriche anders sind, es einen Adblue-Tank gibt oder mir das Navi paar zusätzliche Icons zeigt.


    Durchsicht nach 30000 km für 380 € all inclusive (Ölwechsel, Unterbodenpflege, Leihwagen, Bremsfüssigkeitstausch, Pollenfilter...), also 1,2 Cent pro km.
    Keine mir in Erinnerung geblieben Ausfälle. Kein Knistern, kein knarzen, keine Schrammen im Innenraum (lasst mal aus Versehen den Zündschlüssel auf die "schwebende" Mittelkonsole des Volvo fallen, auf diese dann ehemals feine, glatte Fläche...) Eine Dachlawine vom 4. Stock hat er mit paar geringen Blessuren (Smartrepair) und neuer Windschutzscheibe weg gesteckt. Heute -18°C - ein prima Winterauto mit elektr. Zuheizer, Sitz- und Lenkradheizung... Für mich ist es ein prima Alltagsauto und mehr brauch ich nicht, zumal ich erfahren habe, dass bei Premium auch nur mit Wasser gekocht wird.