Änderungen am Tucson 2018?(Facelift)

  • Was ist mit den zwei Lampen unter dem Hauptscheinwerfer? Das sieht komisch aus.

    Das sind die Hauptscheinwerfer (oben Tagfahrlicht) wie beim Kona. :D Stell dir mal mein Avatar mit dieser Front vor. :thumbdown: Ich glaub, ich habe alles richtig gemacht, brauche zum Glück jetzt kein neues Fahrzeug. :thumbup: Das war der Grund, warum ich den Sportage nicht gekauft habe.


    Weiß jemand, wo jetzt der Schreyer arbeitet ? Nur, falls was Dummes passiert und ich doch mal einen Neuen brauche.

  • Wir sollten abwarten, bis wir das fertige Auto gesehen haben. Peter Schreyer macht einen exzellenten Job und ohne ihn wären Kia und Hyundai nicht da, wo sie jetzt sind. Und die meisten von uns würden keinen Tucson fahren. Ich finde nahezu die gesamte Modellpalette von Kia und Hyundai optisch äußerst gelungen. Da wirkt das Portfolio so manch alternativer Marke extrem angestaubt. Selbst den Plattform-Bruder des Tucson, den Kia Sportage, finde ich sehr attraktiv, wenn auch etwas eigenwillig. Aber der Tucson ist halt noch schöner.


    Wer sich für Peter Schreyer interessiert, findet hier einen unterhaltsamen Artikel.

  • Erstmal gute Besserung.


    1.Hinten gerade
    2.Vorne leicht gebogen, man sieht es aber kaum.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • ich bin gespannt,
    zumal ich mir jetzt erst einen Tucson( das jetzige Modell) bestellt habe und der kommt erst in drei Monaten.
    der jetzige gefällt mir ganz gut! Hätte ich warten sollen? was meint ihr dazu?


    Gruß Naumann

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • ich wusste von der Modellpflege 2018, dennoch habe ich bestellt. er sieht eben gut aus. und mir ist klar, dass das mit der etwas bullig wirkende Front nicht bleibt. und das mag ich besonders

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.