Änderungen am Tucson 2018?(Facelift)

  • Mit der Markensympathie hast Du recht. Der Vorgänger von meinem Tucson war ein Outlander 2, als der Outlander 3 kam war das bei mir vorbei.

    Da hast du absolut Recht! Mir gefiel der Outlander immer sehr gut, aber als dann das aktuelle Modell auf den Markt kam, war ich erschüttert, wie man so etwas absegnen konnte. :m0037:

  • hallo,


    ich fahre jetzt einen Mercedes E 350 Limosi. der ist jetzt 14 jahre alt. ich bin 59 und wollte mir mal einen wagen zulegen bei dem du gut sitzt und alles gut siehst.( ich bekommen den neuen in 3 Monaten)
    ich bin beim tucson hängengeblieben, die Vorderfront und der Innenraum, beige mit schwarz hat mir gut gefallen! was mir nicht so gut gefaällt ist das heck, mit den nach hinten kleiner werdenden seitenfenster und das kleine Heckfenster mit der schlechten sicht nach hinten- dennoch freue ich mich mehr oder weniger.

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Hyundai Deutschland haben auf ihrer FB-Seite dieses Bild gepostet und bestätigt, dass er genau
    so kommen wird - in ca. 6 Monaten...

    2017 Premium 2.0 CRDi 4WD 185PS Automatik, Vollausstattung
    H&R-Federn, Motec Aventus MCT11 8,5x20 ET40 mit 245/35/20 Conti SC


    Der Trend geht zum Drittfahrzeug :D

  • Hyundai Deutschland haben auf ihrer FB-Seite dieses Bild gepostet und bestätigt, dass er genau
    so kommen wird - in ca. 6 Monaten...

    Die Seite entspricht ja, wenn man von den verschobenen Proportionen des Computerbildes absieht, im Wesentlichen dem jetzigen. Die häßliche Front mit dem Wabengrill könnte sich unter der Tarnung der verbreitete Erlkönig-Bilder verstecken. Wenn man sich das ganze in den Proportionen des jetzigen vorstellt: Ja so kann das Facelift aussehen.
    Eine Ähnlichkeit wäre zum jetzigen vorhanden, nur haben wir zum Glück den schöneren. :thumbup:

  • Ich glaube auch, wenn er so aussehen wird ist der Schritt etwas zu groß.

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,

  • hallo nochmal, ich brauche mal eure hilfe
    wie bereits gesagt bekomme ich in 3 Monaten einen neuen Tucson.


    ich bin zur zeit in Reha und habe mir 2 kennzeichenhalter aus Chrom bestellt. die sind jetzt bei mir zuhause angekommen.
    meine frau sagt die beiden Rahmen sind leicht gebogen.


    ich dachte das bei dem Tucson ab 2015 beide Nummernschilder , vorne und hinten , gerade Halter benötigen, bzw gerade sind!?


    jetzt meine bitte an euch:


    1.) Ist das Nummernschild bei eurem Tucson, auf der Heckklappe, gerade?


    2.) wie ist das Nummernschild Vorne? leicht gebogen oder gerade?



    Herzlichen dank für eure hilfe.


    denn wenn ich nach hause komme, ist die Rückgabe Frist abgelaufen



    Jürgen

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Hyundai Deutschland haben auf ihrer FB-Seite dieses Bild gepostet und bestätigt, dass er genauso kommen wird - in ca. 6 Monaten...

    Das sollten 20 Zöller sein, ist auch stimmig.
    Was ist mit den zwei Lampen unter dem Hauptscheinwerfer? Das sieht komisch aus.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Das ist quasi die Frontansicht des Kona, die er wiederum vom Kia Sportage "geerbt" hat.


    Kona:
    [Blockierte Grafik: http://www.hyundai.de/Modelle/KONA-(1)/img/kona_aussen_switcher_front.aspx]


    Sportage:
    [Blockierte Grafik: http://kcc-preview-api.service.kia.eu/visualizer/showroom/img/QL/KCS/ALLOY-16-INCH-2/0001.jpg?w=568]

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A