Änderungen am Tucson 2018?(Facelift)

  • Habe meinen Tucson im Oktober bekommen mit dem Facelift von 2018,

    Was hat sich denn verändert, ausser dem neuen Navi?

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Hallo, ich warte auf jeden Fall noch bis zum Frühjahr 2018 mit dem bestellen. Es wird auch kein EU Fahrzeug werden, denn ich möchte auf jeden Fall DAB+ und beiges Leder haben und der Preis für ein deutsches Modell ist in meinem Fall nur 500€ teurer. Da sind dann aber eine deutsche Bedienungsanleitung und Fußmatten usw... schon dabei. Der Preis kommt teilweise auch durch meinen Behinderten Rabatt zustande. Den gibt es natürlich nur beim deutschen Händler. ^^


    Ich bin mal gespannt, ob sich da 2018 noch etwas tun wird. Man wird sehen. :?:


    Vielen Dank für die bisherigen Beitrage.

    Ich plante mir einen Tucson im Aug/Sept. 2018 zuzulegen - und es wird ein deutsches Modell .


    Stand: 08.02.2018 :)

  • Üblich ist ja, dass ab ca. Mitte eines Jahres das Modell des nächsten Jahres in Produktion geht. Also seit Mitte 2017 wird das Modelljahr 2018 produziert - dies ohne maßgebliche, bekannte Änderungen. Lediglich ein Navi in Anlehnung der neueren Modelle I30 etc. ist hier mal aufgetaucht, wird aber auch auf der Hyundai-HP nicht erwähnt.
    Wenn es rein spekulativ eine Änderung geben sollte, dann doch frühestens nach ca. dem halben Produktionszyklus (bei Hyundai ca. 6 Jahre), also nicht vor dem Modelljahr 2019, welches in der Regel Mitte 2018 in die Produktion geht.
    Seltsam ist nur, daß @lace das Facelift 2018, wie in #10 berichtet fährt. Dann steht die Frage, wieso dies nicht auf der Hyundai-HP konfigurierbar ist und warum dies ohne typische Werbung heimlich eingeführt wurde. Es wäre schön, wenn er über Änderungen berichten und Bilder einstellen könnte.

  • Er wird wohl kein Facelift bekommen haben, sondern einfach
    das Modeljahr 2018.
    Ein Facelift wird (welche Marke auch immer) stets groß beworben.
    Werbung, Vorstellung beim Händler usw usw usw.
    Schließlich will man ja mit einem Facelift neue Kunden gewinnen
    und Bestandskunden dazu bewegen sich das Facelift zu kaufen.

  • Baujahr 2018.jpgWas ich genau habe keine Ahnung was von 17 oder 18 ist

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • meiner ist gebaut 03/2017 und da steht auch Modelljahr 2018 8)

    2017 Premium 2.0 CRDi 4WD 185PS Automatik, Vollausstattung
    H&R-Federn, Motec Aventus MCT11 8,5x20 ET40 mit 245/35/20 Conti SC


    Der Trend geht zum Drittfahrzeug :D

  • Ich sehe es genau wie @Ubs.


    P.s. Meiner ist BJ 06/16 und MJ 2016. Man muss dies nicht verstehen... es schrieb mal jmd hier im Forum dass er BJ 02/16 war und MJ 2017...

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)