Änderungen am Tucson 2018?(Facelift)

  • Ja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ob nun Rückschritt oder komisch, ich würde denken, wenn ich die Schlitzaugen sehe, er sieht asiatisch aus. Der Kona geht ja auch in die Richtung. Hätte unser Tucson so ausgesehen, hätte ich ihn nicht gekauft. Man konnte da die europäischen Eltern noch erkennen. Ford hat ja mittlerweile am Kuga schon die Front kopiert.


    Falls das Facelift doch im Juli 2018 präsentiert wird (wie in der Auto-Test vermerkt), hoffe ich, dass sich am Design nur Details ändern. War jedenfalls am IX35 auch so. Ich vermute Änderungen am Radio/ Navi in Richtung der neueren Modelle, LED-Fernlicht, vielleicht noch ein nass laufendes DCT... ?(

  • Der Tucson sieht einfach nur gut aus, da gibt es nichts dran auszusetzen. Bullige Front, breites, kurzes und tiefes Heck,hinten tiefe Dachlinie, einfach Fett.
    Dazu kommt noch das er zuverlässig ist, was will Mann mehr :)


    Das wird schwer zu toppen sein.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Das denke ich auch, was möchte man verbessern ausser noch hochwertigeres Interieur (Materialien, Navi, ...) und Full LED aussen ?!?


    Aber momentan scheinen diese schmäleren Leuchten in zu sein, jeder macht es, siehe Audi, VW ...


    Aber ich mag das Augenbrauen Design auch sehr ;) Ähnlich gut wie die Angel Eyes beim Bimmer. Unsere sollten nur auch als Tagesfahrlicht angehen können :(

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Also mir würde das neue Modell auch nicht gefallen ...
    Innen kann man sicher das ein oder andere verbessern aber ausssen bitte die Finger weg lassen wenn es in die obige Richtung geht :O

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Premium, Leder-Paket, 4WD , DCT , Phantom Black

  • Wenn er so aussehen sollte - dann ist er raus!!! <X und ich hole mir den Audi Q2...

    Dann schon eher nen Duster als dieses rundgelutschte völlig überteuerte
    Gefährt mit den 4 Ringen.

  • Dann schon eher nen Duster als dieses rundgelutschte völlig überteuerteGefährt mit den 4 Ringen.

    Da hast sicherlich Recht bei der Preispolitik beim Audi, aber den Duster gibt es leider nicht mit Automatik, die ich aufgrung meiner Behinderung brauche. Aber rundgeluscht ist der Audi nicht, der hat Ecken und Kanten! So wie ich ihn brächte würde er 46.000€ kosten :thumbdown:

    Ich plante mir einen Tucson im Aug/Sept. 2018 zuzulegen - und es wird ein deutsches Modell .


    Stand: 08.02.2018 :)