Änderungen am Tucson 2018?(Facelift)

  • meiner ist gebaut 03/2017 und da steht auch Modelljahr 2018 8)

    Jepp, - ist bei mir auch so.

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Bei Hyundai gibt es viel Durcheinander, sei es in der Ausstattung bei Modellnamen, bei Autos aus den Nachbarländer, und auch Autohäuser


    sind leider auch oft überfragt.


    Ich habe mal eine Frage an Leut's mit der schönsten Farbe die es gibt, "White Sand " ich liebe diese Farbe, sie verändert sich je nach den


    Lichtverhältnisse, wie ein Chamäleon mal in helles oder dunkles Silber, im Schatten ist es wieder Sand einfach nur Super, auch ja die Frage:


    Im Fahrzeugschein steht bei der Farbe nur Weiß, habe auch schon im AH angerufen und die haben mir gesagt das ist normal, ist aber Doof ich


    habe gar kein Weiß :) ist das bei allen so ?( oder nur bei mir.

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • Manche Hersteller machen es sich recht einfach, in dem sie nur die Grundfarbe angeben und nicht den Katalognamen der Farbe.
    Ist also normal.

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Nein, bei black steht schwarz, bei blue steht blau, bei white steht weiß..., bei white sand kann auch nur weiß stehen, da Sand keine Farbe ist, sondern ein Gegenstand. :D
    Ich habe hier 4 Zulassungen. Das ist bei allen so, außer beim Anhänger, da konnten sie sich für keine Farbe entscheiden. Da steht ---. Mach ich mir aber nicht zum Problem, sonst endet das wie beim Berliner Flughafen oder bei der Regierungsbildung.

  • Jap, in den Papieren steht immer nur eine Grundfarbe wie weiss, schwarz, rot, grün etc..
    Auch wenn die Farbe lt. Hersteller Azurblau metallic Perleffekt heisst, steht da blau....

    2017 Premium 2.0 CRDi 4WD 185PS Automatik, Vollausstattung
    H&R-Federn, Motec Aventus MCT11 8,5x20 ET40 mit 245/35/20 Conti SC


    Der Trend geht zum Drittfahrzeug :D

  • Moin zusammen,


    ich habe ja gerade für diesen Beitrag Emergency stop signal (ESS) die Daten zu meiner VIN überprüft. Mein Tucson ist Modelljahr 2016 und wurde am 15.10.2015 produziert.


    Bei den VIN Daten gibt es ja noch die Punkt "Typ production end" und da steht bei meinem 2017. OK das kann auch nichts bedeuten, aber wenn es etwas bedeuten sollte, dann das Hyundai am Tucson in 2017 irgendetwas ändern wird bzw. geändert hat und wenn es nur das Navi ist? :D


    Was steht denn bei Euch unter Typ production end, besonders bei den Fahrzeugen die irgendwann in 2017 produziert wurden?


    VG Jim

  • Im Fahrzeugschein steht bei der Farbe nur Weiß, habe auch schon im AH angerufen und die haben mir gesagt das ist normal, ist aber Doof ich


    habe gar kein Weiß ist das bei allen so oder nur bei mir.

    Morgen Albert,


    das ist normal und bei mir auch so. Ich denke mal, die leiten die Farbe aus "white"sand ab. :D



    *sorry, die anderen waren schneller ;)

  • Ich habe mal den Titel geändert da es wohl kein(Auch wenn es sich manche wünschen)anderes Modell geben wird sonst hätte es wohl Bilder von Erlkönigen gegeben und außerdem würde dann keine Vorbestellung mehr passen.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()