Deutscher Tucson oder EU-Import

  • Habe für den Premium mit Leder und 177PS rund 7000€ Rabatt bekommen. Bei EU-Wagen während es vielleicht noch ein bischen günstiger geworden aber so ist der Wagen wie wir in wollten.

    1,6 t-gdi 177 PS Premium mit Leder, Schalter wegen Hänger

  • Habe meinen mit Vollausstattung auch für 26850 gekauft

    Wie kommst du auch diesen Preis ?? 7 Gang DCT, 4WD und komplette Vollausstattung, sprich alles was es für den Tucson gibt ?

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker ()

  • Moin,

    Wie kommst du auch diesen Preis ??

    sollte man mit noch ein wenig Nachlass wohl hinbekommen? Beispiel: http://www.eurocar-thoma.de/li…d-premium-edition-dct.php


    Wobei ich jetzt nicht die kompl. Ausstattung abgeglichen habe, bzw. ja auch nicht weiß ob Uhri wirklich `ne kompl. Vollausstattung hat. :D


    Nachtrag: Bei der o.g. "Premium Edition" von Eurocar Thoma fehlen z.B. scheinbar:
    - Automatisches Einparksystem
    - Querverkehrswarner hinten
    - Spurhalteassistent
    - Totwinkel-Assistent
    - Verkehrszeichenassistent
    Zumindest sind diese Sachen bei der Ausstattung nicht mit aufgelistet.


    Bei den dort gegannten Premium Modellen http://www.eurocar-thoma.de/li…di-allrad-premium-dct.php ist diese Ausstattung dann vorhanden und auch das Panoramadach. Allerdings beginnen die Preis dafür auch erst bei € 29.500


    VG Jim

    3 Mal editiert, zuletzt von Jim ()

  • Hi Zusammen,


    ich habe vor 4 Wochen den Tucson Premium 1,6 T-GDI 4WD als deutsche Modell bestellt. Ist alles drin, außer Panoramadach.
    Listenpreis: 40300 €. Habe von meinem Freundlichen 18,5% Rabatt + 20% Ermäßigung auf jeden Werkstattbesuch bekommen.
    Außerdem einen guten Preis für meinen Alten + Ganzjahresreifen zum EK Preis. Die bei Auslieferung vorhandenen Sommerreifen kriege ich mit, und kann sie noch verticken, wenn ich will.
    Alles in Allem ein guter Deal, meine ich.
    Ein EU Modell kam nicht in Frage, wegen der unklaren Garantie Dauer.


    Viele Grüße

    Tucson 1,6 T-GDI, DCT, 177 PS, Allrad, Premium mit Allem außer Panoramadach, Micron Grey Metallic. deutsch
    Erster Ausritt: 30.05.2018, 18:45 Uhr.
    Zusätzliche Einbauten: Axton A580DSP Verstärker, Axton ATB25P Subwoofer, Ladekantenleisten Chrom innen und außen von OMAC, W-Lan Stick Huawei E8231 mit Congstar SIM 100MB, Innenraumbeleuchtung in LED von Hypercolor, original Hyundai Schmutzfänger, ClimAir Windabweiser vorne und hinten, Jiggs von Jörg.