Welchen Treibstoff Tankt ihr? E10 oder E5

  • E10 kommt mir noch nicht mal in den Rasenmäher.

    Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar

  • Immer nur den guten Stoff...Super Plus!!!

    :) Tucson T-GDI-DCT 2016 Premium Deutsches Modell Volle Hütte Ara Blue ...Axton Reserverad-Sub Eton-Pow172.2 Eton PRX Ambiete LED Inbay Wireless Charger Carbon-Mittelkonsole Edelstahl Siegelkappen + Kofferraumschutzleisten :)


    Der Tucson wurde Gewandelt...
    Jetzt wieder bei Alt berwärtem: Tiguan 2,0 TDI Hihgline R-Line 240 PS Biturbo

  • Ich fahre schon seit jahren Super Plus ( Audi S6...Golf 7 GTI Performance...Golf 7 R ) .
    Ein Kumpel von mir arbeitet für Inter-jekt Tank und Motorreinigung, der brachte mich auf Super Plus...ausprobiert und für gut befunden.
    Eigener Eindruck(weniger im Verbrauch, besserer Motorlauf, usw.)

    :) Tucson T-GDI-DCT 2016 Premium Deutsches Modell Volle Hütte Ara Blue ...Axton Reserverad-Sub Eton-Pow172.2 Eton PRX Ambiete LED Inbay Wireless Charger Carbon-Mittelkonsole Edelstahl Siegelkappen + Kofferraumschutzleisten :)


    Der Tucson wurde Gewandelt...
    Jetzt wieder bei Alt berwärtem: Tiguan 2,0 TDI Hihgline R-Line 240 PS Biturbo

  • bei uns liegt der Preisunterschied von E5 zu normalen Super Plus bei 8 Cent je Liter, da tanke ich lieber E5. Die 100 oc Plöre von Aral oder Shell ist da noch weit teuerer. Ich habe meinen Tucson auch schon mehrmals SP gegeben, das war aber 2015 und da war der Unterschied noch bei nur 2 Cent.

    TUCSON 1.6T-GDI Premium 4WD Leder 6Gang D-Model White Sand 7/15 :thumbup:

    verkauft als Inzahlung für 15250 Euronen

    jetzt Formentor VZ 2.0 TSI 310PS :evil:;)