Welchen Treibstoff Tankt ihr? E10 oder E5

  • jeder soll doch tanken was er will,ich habe beides mehrmals getankt,habe aber keinen Unterschied bei Verbrauch und Motorleistung feststellen können,daher tanke ich shon länger E10 weil es etwas billiger ist,wenn manche meinen E10 sei für die Umwelt schlecht dann dürften sie auch keinen Hybrid und schon gar kein reines Elektroauto fahren denn für die Elektroakkus wird Lithium benötigt und beim Abbau wird richtig die Umwelt geschädigt schlimmer als bei E10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles schön und gut und stimmt ja auch, aber was würden die Menschen dort arbeiten wenn es diesen Abbau bzw. die Arbeit nicht gäbe?

    Lithium, Seltene Erden, Kobalt, Indium, Niob usw. sind Stoffe die Weltweit abgebaut werden und benötigt werden. Dann dürfte es so vieles nicht mehr geben Smartphone, Computer und vieles mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Torry () aus folgendem Grund: Zusatz vergessen