Beiträge von Torry

    Mein Navi beispielsweise meldet mir immer noch trotz neuem Update, dass ich in die falsche Fahrtrichtung fahre. Die Baustelle ist aber bereits schon seit 1,5 Jahren aufgehoben. :thumbup:


    :thumbup:

    Torry im Alltag ja.

    Ich war jetzt aber auch erst in Dänemark. Hatte dort auch keine Probleme.

    Das Navi läuft soweit gut. Das einzige was etwas nervt, sind die Daten von TomTom für die Liveverkehrsführung.

    Freue mich für dich dass du damit zufrieden bist. Die ganze Bedienung ist für mich verwirrend und teils unlogisch.

    Das machen andere Hersteller einfach viel besser.

    Manchmal ist weniger mehr. Ablenkend finde ich die gesamte Bedienung und Darstellung.

    Die zu späten Ansagen ect.

    Das andere was ich zu bemängelt habe, habe ich ja bereits alles geschrieben.

    Ich wünsche dir eine Gute Fahrt und viel Spaß mir deinem Auto.

    Grüße Torry333

    Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern was für eine nichtssagende Antwort ich von Hyundai auf meine Mails bekommen habe. 8o


    Das OnBoard Navi wird jetzt von uns nur noch zur "Bespassung" während der Fahrt genutzt.

    Also zum Staunen, Belächeln oder Verwundert sein. ;)


    Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern was für eine nichtssagende Antwort ich von Hyundai auf meine Mails bekommen habe. 8o


    Das OnBoard Navi wird jetzt von uns nur noch zur "Bespassung" während der Fahrt genutzt.

    Also zum Staunen, Belächeln oder Verwundert sein. ;)


    Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern was für eine nichtssagende Antwort ich von Hyundai auf meine Mails bekommen habe. 8o


    Das OnBoard Navi wird jetzt von uns nur noch zur "Bespassung" während der Fahrt genutzt.

    Also zum Staunen, Belächeln oder Verwundert sein. ;)

    Ja, eine Bombenidee. Werde ich jetzt auch so machen. Ich benutze mein altes Garmin oder Google Maps, da weiss ich dass ich mir diesen Ärger erspare.

    Ich nutze mein Navi die gesamte Laufzeit (bis jetzt ca. 20.00 km) täglich. und bis auf die Livedaten von TomTom ist alles super.

    Es fällt auch auf, das es nur 2-3 Leute (hier) gibt die so massive Probleme mit dem Navi haben und darüber schimpfen.

    Eventuell fährst du ja täglich immer die gleiche Strecke im dem Navi ? Ich kann mir das nicht anders erklären.

    Auch die Ansagen kommen generell zu spät, das machen andere Hersteller wesentlich besser.

    Die Umwege die ich durch falsche Zielführung schon gefahren bin sind erheblich und ärgerlich.

    Ich benutze nur noch GoogleMaps, damit habe ich wesentlich bessere Erfahrungen gemacht.

    Da muss ich Buaa Recht geben. Alle bisher getesteten Navigationsversuche mit dem Navi waren eine KATASTROPHE bei uns.

    Letzte erlebte Katastrophe: Meine Frau wurde auf dem Weg nach Münster in Lüdenscheid in eine Vollsperrung geleitet, die ganz "frisch" seit Monaten besteht. :cursing:

    Das ist wirklich ein großer Mangel dieses Navi. Ich hoffte, dass diese gravierenden Mängel beim neuesten Update beseitigt werden aber leider Fehlanzeige.

    Was ich schon für Umwege mit diesem Navi fahren musste ist unerklärlich.

    Auch die Ansagen kommen viel zu spät. Die Übersicht und Darstellung ist ebenso sehr schlecht und lenkt vom fahren der endloses knöpfeln ab.

    Hoffen wir mal auf schnelle Besserung im nächsten Update. Ich fahre auch nur noch mit Google Maps, da ich mir zeitraubende Umwege ersparen möchte.

    Da gibt's nichts mehr einzustellen,das TUCSON Navi ist eine Katastrophe,nimm Google Maps das Hyundai Navi wird dich auch weiterhin fehlleiten oder Umwege anzeigen!!

    Das Navi ist wirklich eine Katastrophe. Ansagen kommen viel zu spät. Große Umwege sind oft der Fall. Darstellung undurchsichtig.

    Schlechte Routenführung lenkt vom sicheren fahren ab. Absolut mangelhaft.

    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. In der Betriebsanleitung konnte ich auch nichts dazu finden.