Beiträge von Torry

Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern was für eine nichtssagende Antwort ich von Hyundai auf meine Mails bekommen habe. 8o

Das OnBoard Navi wird jetzt von uns nur noch zur "Bespassung" während der Fahrt genutzt.

Also zum Staunen, Belächeln oder Verwundert sein. ;)

Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern was für eine nichtssagende Antwort ich von Hyundai auf meine Mails bekommen habe. 8o

Das OnBoard Navi wird jetzt von uns nur noch zur "Bespassung" während der Fahrt genutzt.

Ja, eine Bombenidee. Werde ich jetzt auch so machen. Ich benutze mein altes Garmin oder Google Maps, da weiss ich dass ich mir diesen Ärger erspare.

Ich nutze mein Navi die gesamte Laufzeit (bis jetzt ca. 20.00 km) täglich. und bis auf die Livedaten von TomTom ist alles super.

Es fällt auch auf, das es nur 2-3 Leute (hier) gibt die so massive Probleme mit dem Navi haben und darüber schimpfen.

Eventuell fährst du ja täglich immer die gleiche Strecke im dem Navi ? Ich kann mir das nicht anders erklären.

Auch die Ansagen kommen generell zu spät, das machen andere Hersteller wesentlich besser.

Die Umwege die ich durch falsche Zielführung schon gefahren bin sind erheblich und ärgerlich.

Ich benutze nur noch GoogleMaps, damit habe ich wesentlich bessere Erfahrungen gemacht.

Da muss ich Buaa Recht geben. Alle bisher getesteten Navigationsversuche mit dem Navi waren eine KATASTROPHE bei uns.

Letzte erlebte Katastrophe: Meine Frau wurde auf dem Weg nach Münster in Lüdenscheid in eine Vollsperrung geleitet, die ganz "frisch" seit Monaten besteht. :cursing:

Das ist wirklich ein großer Mangel dieses Navi. Ich hoffte, dass diese gravierenden Mängel beim neuesten Update beseitigt werden aber leider Fehlanzeige.

Was ich schon für Umwege mit diesem Navi fahren musste ist unerklärlich.

Auch die Ansagen kommen viel zu spät. Die Übersicht und Darstellung ist ebenso sehr schlecht und lenkt vom fahren der endloses knöpfeln ab.

Hoffen wir mal auf schnelle Besserung im nächsten Update. Ich fahre auch nur noch mit Google Maps, da ich mir zeitraubende Umwege ersparen möchte.

Da gibt's nichts mehr einzustellen,das TUCSON Navi ist eine Katastrophe,nimm Google Maps das Hyundai Navi wird dich auch weiterhin fehlleiten oder Umwege anzeigen!!

Das Navi ist wirklich eine Katastrophe. Ansagen kommen viel zu spät. Große Umwege sind oft der Fall. Darstellung undurchsichtig.

Schlechte Routenführung lenkt vom sicheren fahren ab. Absolut mangelhaft.

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. In der Betriebsanleitung konnte ich auch nichts dazu finden.

WOW :m0033: :m0033: :m0033: auf wieviel % fährst Du, wenn ich fragen darf? Oder sind bei Euch in A die Versicherungen so teuer, bzw. wie wird das berechnet?

SF 31 - 20%

WOW :m0033: :m0033: :m0033: auf wieviel % fährst Du, wenn ich fragen darf? Oder sind bei Euch in A die Versicherungen so teuer, bzw. wie wird das berechnet?

SF - 31 bei 20% steht bei mir momentan.

jeder soll doch tanken was er will,ich habe beides mehrmals getankt,habe aber keinen Unterschied bei Verbrauch und Motorleistung feststellen können,daher tanke ich shon länger E10 weil es etwas billiger ist,wenn manche meinen E10 sei für die Umwelt schlecht dann dürften sie auch keinen Hybrid und schon gar kein reines Elektroauto fahren denn für die Elektroakkus wird Lithium benötigt und beim Abbau wird richtig die Umwelt geschädigt schlimmer als bei E10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles schön und gut und stimmt ja auch, aber was würden die Menschen dort arbeiten wenn es diesen Abbau bzw. die Arbeit nicht gäbe?

Lithium, Seltene Erden, Kobalt, Indium, Niob usw. sind Stoffe die Weltweit abgebaut werden und benötigt werden. Dann dürfte es so vieles nicht mehr geben Smartphone, Computer und vieles mehr.

Hallo Tucsonfans,

die Versicherungsprämie ist schon ganz schön happig für den Tucson PHEV 1,6 mit 265 PS, Allrad.

Mein Versicherungsagent hat mir die neuen Tarife für meine Autoversicherung genannt.

Jährlich muss ich 770€ berappen für Haftpflicht, Vollkasko mit 300 € Selbstbeteiligung und Teilkasko mit 150 € Selbstbeteiligung. Obwohl ich in der Schadenfreiheitsklasse SF 30 schon bin. Ich möchte jetzt ja nicht rumjammern, aber finde ich ganz schön heftig. Dazu kommt noch die KFZ Steuer ?

Was bezahlt Ihr ? das würde mich mal interessieren.

Grüße Torry