Beiträge von Torry

Es ist ja auch nicht immer so, dass es zu spät angesagt wird, aber ich bin schon einige male überrascht worden über die späten Ansagen.

Das war für mich sehr ärgerlich da ich dadurch lange Umwege fahren musste.

In der Regel wird es auch auf dem Display angezeigt aber nicht immer.

Die Debatte darüber ist für mich hiermit beendet.

Vielen Dank für die Antworten.

Hallo ensloh,

wenn ich ein Ziel eingegeben habe, und mir das Navi 5 Meter zuvor ansagt ich solle jetzt abbiegen ist das viel zu spät. Da kann man oft gar nicht so schnell reagieren und fährt gerade aus weiter.

Das meinte ich damit. Das ist mir schon öfters passiert und meinem Freund, der einen Kona fährt, bemängelt das gleiche Problem ebenso.

Also stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine.

Natürlich ist es auch legitim einen Vergleich zu vorher gefahrenen Fahrzeugen herzustellen, wem das nicht passt, der soll auf meine Schreiben bitte erst gar nicht antworten.

Übrigens fahre ich jetzt mit Google Maps, ohne Umwege zum Ziel und kann mich besser und übersichtlicher auf die Fahrt einstellen.

Herzliche Grüße

Torry

Hallo ich möchte mal eine Frage an euch stellen.

Mein Navi trotz neuestem Update reagiert oft viel zu spät, und macht Umwege zur Selbstverständlichkeit.

Das war bei meinem vorherigen Tiguan wesentlich besser und genauer.

Da könnte Hyundai noch einiges verbessern.

Dann habe ich noch eine Anmerkung die zwar nicht zum Thema hier passt:

Außerdem nervt das viel zu laut eingestellte ständige Gebimmel der Funktionen.

Ständig bimmelt was anderes. das ist fürchterlich. :thumbdown:

Bei mir sollte bei der Wartung ebenso der Akku getauscht werden. Die Kosten dafür weit über 300€. Das war mir ebenfalls viel zu teuer. Habe es nicht gemacht. Ich finde das unverschämt, solche Preise dafür alle 3 Jahre zusätzlich aufzurufen.

Mein Navi beispielsweise meldet mir immer noch trotz neuem Update, dass ich in die falsche Fahrtrichtung fahre. Die Baustelle ist aber bereits schon seit 1,5 Jahren aufgehoben. :thumbsup:

:thumbup:

Torry im Alltag ja.

Ich war jetzt aber auch erst in Dänemark. Hatte dort auch keine Probleme.

Das Navi läuft soweit gut. Das einzige was etwas nervt, sind die Daten von TomTom für die Liveverkehrsführung.

Freue mich für dich dass du damit zufrieden bist. Die ganze Bedienung ist für mich verwirrend und teils unlogisch.

Das machen andere Hersteller einfach viel besser.

Manchmal ist weniger mehr. Ablenkend finde ich die gesamte Bedienung und Darstellung.

Die zu späten Ansagen ect.

Das andere was ich zu bemängelt habe, habe ich ja bereits alles geschrieben.

Ich wünsche dir eine Gute Fahrt und viel Spaß mir deinem Auto.

Grüße Torry333