Die DTE Pedalbox

  • Einfach diesen Thread durchstöbern, da steht einiges,
    ansonsten auf der Homepage von DTE nachschauen.

    Das ich hier alles aufmerksam durchgelesen habe, darfst Du von mir erwarten. Antworten auf meine hier formulierten Fragen habe ich aber doch nicht gefunden...... hätte ich sonst noch gefragt?
    Das der Hersteller auf seiner WebSite nichts kritisches zu seinem Produkt kommuniziert kann man sich ja auch vorstellen.


    Aber was soll's ich werde das schon noch klären können, zumal ich meinen Wagen noch gar nicht habe.

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

  • 22% RABATT heute
    Also.....wer hat noch nicht

    Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox

  • Ich hab das Ding jetzt seit beinahe zwei Monaten drin und will es auch nicht mehr vermissen. Bei den Einstellungen muss man etwas herum probieren. Zumindest ging es bei mir so, dass bei Sport alles sehr schnell anspricht. Oft habe ich mich dabei ertappt, beim Anfahren mit verhältnismäßig viel Gas und wenig Kupplung los zu fahren. Um die Kupplung zu schonen habe ich es entsprechend herunter geregelt. Heute Nachmittag habe ich den ersten Inspektionstermin. Dafür habe ich es natürlich ausgebaut. Und ich muss sagen. Auf dem Weg ins Büro habe ich etwas vermisst :)

    EU Import aus Holland - GDI 132 PS - 2WD - Schwarz - Viel Zubehör :D - Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet

  • Ich hab das Ding jetzt seit beinahe zwei Monaten drin und will es auch nicht mehr vermissen. Bei den Einstellungen muss man etwas herum probieren. Zumindest ging es bei mir so, dass bei Sport alles sehr schnell anspricht. Oft habe ich mich dabei ertappt, beim Anfahren mit verhältnismäßig viel Gas und wenig Kupplung los zu fahren. Um die Kupplung zu schonen habe ich es entsprechend herunter geregelt. Heute Nachmittag habe ich den ersten Inspektionstermin. Dafür habe ich es natürlich ausgebaut. Und ich muss sagen. Auf dem Weg ins Büro habe ich etwas vermisst :)

    Ich habe meine auch drin gelassen.............. habe nur die neutrale Einstellung eingestellt, damit der Monteur des Autohauses keine Probleme mit dem "Powerantritt" beim Anfahren hatte. :m0045:


    :m0044::m0044::m0044:


    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -