Neuwagen - Autowäsche?

  • Klar,
    ist kein Geheimnis, wobei ich das Glück hatte, daß ich der zweite beim Aufbereiter war, der sich für eine Keramikversiegelung entschied.
    Vorzugspreis 78 EUR.
    Wobei dazu kommt das keine Vorbehandlung nötig war, da Neulack.
    Wir lassen alle unsere Fahrzeuge da Versiegeln, bis jetzt immer Acrylversiegelt und hatten damit auch sehr gute Erfahrungen.
    Teilweise hielt die Versiegelung 1,5 Jahre.
    Normalpreis mit Vorbehandlung fängt bei 95 EUR an und richtet sich nach Fahrzeuggröße und Lackzustand.

    1,6 T-GDI Allrad mit DKG, EZ 07/2017
    Sicherheitspaket, Smart Paket incl. LED Scheinwerfer, Anhängerkupplung abnehmbar, Ganzjahresreifen und
    OEM Pioneer Audio upgrade. :thumbup:


    In case of fire, do not use the Lift :D8o=O;)

  • Hi, hat jmd eine Idee (Produkt ?) mit welchen man Teer von der Innenseite der Felgen weg bekommt ? Es sind auch grössere Stellen vorhanden.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Mit einen Teerentferner, gibts zum Beispiel von Sonax. Einfach ausprühen und ein wenig einwirken lasse und die Suppe rinnt fast von selber runter, event mit einen weichen Tuch nachwischen und sauber ist die Felge. Lg :thumbup:

  • Nein Du kannst mal grob vor reinigen und dann event. mit einen Tuch das Du vorher mit Teerentferner besprüht hast nachwischen. Auf denn Teerflecken läßt Du das Tuch ein wenig einwirken dann geht alles prima weg. Kannst nix verhauen.

  • Trick von früher, als es noch keinen Teerentferner gab: nimm Butter. Einschmieren, kurz warten und abwischen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22