Neuwagen - Autowäsche?

  • Also hier war noch keine Waschbox mit warmen Wasser !!!


    ich möchte jetzt an dieser Stelle nochmal etwas deutlicher gewissen Damen und Herren diesen Thread empfehlen ...
    Netiquette-und-Qualit


    Und auch wenn dieser Komentar jetzt von @Luckytucsondriver oder @admin gelöscht wird , Mensch wo habt ihr eure Umgangsformen gelernt ?


    PS
    Google hat mir hier wer empfohlen, meine ich mich in meiner Weltfremden Art zu erinnern, hat auch Suchtreffer zu Forenregeln bzw Benehmen ;)

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Premium, Leder-Paket, 4WD , DCT , Phantom Black

    2 Mal editiert, zuletzt von Erlkoenig ()

  • @Erlkoenig


    Auf welches Niveau willst du dich nicht herablassen,du bist hier von mir weder beleidigt noch verspottet worden, ich habe lediglich meine ( nur meine) Meinung zu deinen Fragestellungen angemerkt, wenn du dich jetzt auf den Schlips getreten fühlst, so ist das dein Problem, damit wirst du leben müssen.
    Grüße aus GV
    Andreas
    Ps: Das war es jetzt für mich zu dem Thema.

  • @AnNi
    Das Wort weltfremd ist kein Kompliment ...


    PS
    Ich glaube der Begriff Waschbox ist nicht nach einer ISO zertifiziert , oder?
    Und scheinbar waren Sie noch nie an denen wo ich war, denn dann wüssten Sie das es auch welche mit kaltem Wasser gibt ;)


    Und nochmal es zwingt Sie keiner zu antworten wenn sich jemand von meinen Fragen im Intellekt unterfordert fühlt ;)

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Premium, Leder-Paket, 4WD , DCT , Phantom Black

  • Stimmt, aber auch keine Beleidigung !!!!
    Das liegt immer in der Sicht des Betrachters, oder was er daraus liest!!!!!!!

    • Manchmal ist es sinnvoll auch zwischen den Zeilen zu lesen !!!
  • Ich werde mal nix löschen, aber wennn ihr euch umbedingt lustige Sachen um die Ohren hauen wollt, macht das bitte per Konversation.

  • Ja das mit dem Google war ich. Was ist daran falsch?
    Du hast ja auch gefragt wie ein COC aussieht. Ich glaube kaum das jemand hier ein COC so schnell online stellt und ich stelle meins aus Absicht nicht ein.
    Der Sinn eines Forums ist es ja auch nicht, sich nicht selber zu bemühen.
    Trotz alledem kann man aber freundlich miteinander umgehen.
    Und man kann sich bei einigen Dingen auch eigenständig erst kümmern und dann ... Wie darf ich es freundlich formulieren?... Interessiert tiefer erkundigen.
    Aber ich muss schon sagen, in den letzten Tagen sind viele Fragen hier sehr weitläufig gestellt worden, bei denen ich mich echt fragen muss, ob überhaupt ein Verständnis über Autos und Technik vorliegt.
    Meine Lieblingsfrage ging über die Hyundai Abdeckungen der Felgen und wie diese zu entfernen sind.
    Ein Forum ist ja ein gegenseitiges Geben und Nehmen und irgendwie auch ein Fachsimpeln. Manches hier ist verfehlt diesen Sinn da wirklich etwas abgeflacht. Sorry

    Hyundai Tucson 1.7 crd 141ps DCT spanische Version Tecno Sky Safe
    BMW 120da xdrive M 190ps

  • Ey Leute, chillt und entspannt mal ;) In einem Forum ist es eben schwierig seine eigene Aussprache und Emotionen in Text umzuwandeln, und dass sich andere Leute nicht angegriffen fühlen. Ich denke das liegt in der Natur des Menschen und in der Anonymität des Internet. Aber wir haben alle was gemeinsam, und zwar unserer Auto, mit welchem wir uns hier austauschen und identifizieren können. Also Leute denkt nochmal nach, chillt ein wenig und legt eure Streitigkeiten bei Seite. Es ist eben so dass jeder Mensch anders denkt und Kommentare anders ausfasst, ich selbst musste dies hier auch schon erleben, hmm sogar im gleichen Thread hihi :) Peace out :saint:

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Es war keine Kritik daran Google vorzuschlagen!
    Aber um es nochmal zu wiederholen es kann nicht jeder ein Fachmann in Sachen Auto sein und es bringt auch nicht jeder ein Grundverständnis mit !
    Wenn das jemand hier sich nicht vor Augen hält ist dies für mich Weltfremd (nichts für ungut ;) )


    In anderen Foren helfe ich auch gerne bei „Anfängerfragen“ immer mit dem Wissen im Hinterkopf das jeder mal klein anfängt ...

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Premium, Leder-Paket, 4WD , DCT , Phantom Black