Zugelassene Geschwindigkeit bei Hängerbetrieb

  • @AW-D


    Ich lese vor meiner Antwort nie den gesamten Beitrag durch.
    Ich gebe meine Meinung und oder mein Wissen in einem Beitrag ab.Dieser Beitrag kann mit anderen durchaus vergleichbar sein.
    Der Kollege der den Beitrag eröffnet hat bzw. eine Frage hat kann sich dann selbst ein Bild davon machen.


    Wenn es denn nun so ist das Du immer die richtigen Sachverhalte bzw. Lösungen postest kann und werde ich mich da raushalten.
    Frei nach dem Motto: Ein User stellt eine Frage und AW-D antwortet.


    Dein obiger Beitrag spiegelt in keinster Weise wider was von einem Forum erwartet wird.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Geht das schon wieder los ??? Ernsthaft ???
    Es ist absolut normal wenn sich Meinungen und Aussagen in einem Forum doppeln, dreifachen oder what ever.
    Aw-d, Sei doch froh wenn du nicht alleine da stehst und andere deine Aussage teilen. Und hör bitte endlich (!!!!) auf andere Mitglieder so dumm von der Seite anzumachen.
    Ich schätze vieler deiner Beiträge sehr und du machst das Forum besser, aber jeder deiner angriffslustigen oder einfach nur deplatzierten Posts wie der vorherige, passen nicht ins Bild und sind einfach nur schade. Das hast du doch eigentlich nicht nötig.
    Schau alleine mal im Lautsprecherthemenbereich wie oft da zb die Eton empfohlen werden und trotzdem gehen die Leute normal miteinander um.

    Hyundai Tucson 1.7 crd 141ps DCT spanische Version Tecno Sky Safe
    BMW 120da xdrive M 190ps

  • Wenn es mehrere Beiträge oder gar Seiten zuvor geschrieben steht - ok. Aber nicht direkt danach wie ein Papagei wiederholen.
    Ich mache mir auch die Mühe und lese mich, z.B. In einem für mich interessanten Thema ein. So ungefähr 4-5 Seiten mute ich mir selbst zu. Es kann aber auch mal vorkommen, dass ich alle 60 Seiten lese, wenn es mich sehr interessiert.
    Letzten Endes muss/kann/darf es jeder für sich entscheiden wie er damit umgeht.
    So dumm von der Seite - mmh, da würde ich ganz anders schreiben.
    Was hier manchmal abgeht - da grinse ich nur oder schüttel mit dem Kopf. Und meinen 'Senf' gebe ich schon lange nicht mehr überall zu. :m0004:

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik

  • Wenn es mehrere Beiträge oder gar Seiten zuvor geschrieben steht - ok. Aber nicht direkt danach wie ein Papagei wiederholen.
    Ich mache mir auch die Mühe und lese mich, z.B. In einem für mich interessanten Thema ein. So ungefähr 4-5 Seiten mute ich mir selbst zu. Es kann aber auch mal vorkommen, dass ich alle 60 Seiten lese, wenn es mich sehr interessiert.
    Letzten Endes muss/kann/darf es jeder für sich entscheiden wie er damit umgeht.
    So dumm von der Seite - mmh, da würde ich ganz anders schreiben.
    Was hier manchmal abgeht - da grinse ich nur oder schüttel mit dem Kopf. Und meinen 'Senf' gebe ich schon lange nicht mehr überall zu. :m0004:

    Ich möchte Dich bitten mich nicht als Papagei zu bezeichnen.
    Du solltest Dich mal selbst reflektieren, geh mal in Dich und denke darüber nach wie Du auf andere wirkst.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Wäre nicht verkehrt um den wesentlichen Inhalt (um den es eigentlich ankommt) für Ratsuchende zu erhalten.
    Meine Meinung ist kund getan und die die es lesen sollten haben es. :m0017:

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik

  • Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Hallo Jörg, dein Bild gehört hierhin ;) :
    Der Thread zum Lachen :)

    Ach so, sorry.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.