Herbstfest = Kundenverar...... ?!?

  • Genau so ist es...
    Wir haben ja alle kein Geld zu verschenken, ich bin mit dem Darmasangebot zu unserem Händler gefahren, aber er konnte den Preis nicht darstellen.
    Grüße aus GV
    Andreas

  • Der Weg zu Darmas ist zu weit für uns wir haben 1600 Euro über Dat für unseren Subaru bekommen 11% Rabbat und einen vollen Tank ne Pulle Sekt und für Frauchen einen Blumenstrauß war unterm Strich Ok. bei unserem Händler. :):) Bin noch immer voll zufrieden.

    Kleben die Fliegen hinten am Schild bleibt die Verbrauchsanzeige mild :D

  • Also in Spanien wechseln die Preise monatlich. Und da auch teilweise um mehr als 1000 Euro.
    Ist eine Angebotssache hat man uns gesagt. Habe auch die offizielle Liste gesehen. Kein Beschiss bei uns

    Hyundai Tucson 1.7 crd 141ps DCT spanische Version Tecno Sky Safe
    BMW 120da xdrive M 190ps

  • Ich habe Meinen Classic 1.6 GDI mit Navi und Metallic Lackierung Gestern bei Darmas in Recklinghausen abgeholt. Für ein Deutsches Modell mit der Ausstattung sind 20190 Euro nicht zu Toppen. Dafür nehme Ich dann auch 350 km Anfahrt in kauf. Die Übergabe war Top. Für die ausführliche Einweisung ließ der Verkäufer sich viel Zeit :thumbup: . Das kenne Ich insbesondere beim Motorrad Kauf auch anders ( Hier ist der Schlüssel, fahren kannst Du ja, und Tschüss ).
    Bei dem Preis verzichte Ich gerne auf mögliche Garantie Probleme bei einem EU-Fahrzeug.
    Gruß Rudi

  • Wir hatten für unseren 1.6 GDI Classic, weiß , DE, Neufahrzeug, vor 14 Tagen 18.600€ beim Vertragshändler in Rheinland-Pfalz bezahlt. Voller Tank, Fussmatten, Warndreieck und Zulassung inklusive. Das war es uns wert, zuvorkommende Betreuung, garantierte 5 Jahres-Garantie. Sind letztendlich vom den 17.990 Angeboten der EU-Importer abgekommen, da keiner von denen greifbare Aussagen mit dem Garantiegezicke von Hyundai machen wollte.
    Grüße
    Roland

    • 1.6 GDI MJ 2018 VFL, Classic, weiß, DE
    • 1.6 GDI MJ 2018 VFL, Classic, schwarz, DE
  • Das ist ein sehr guter Preis, da halten nicht mal die Online-Vermittler MeinAuto bzw. Autohaus24 mit !

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Ja, ist seltsam. Lt Hyundai kostet der Classic 22.740. Könnte schwören, dass vor 14 Tagen da noch 21.740 standen. Autohaus24 geht von einem Basispreis von 25.940€ aus. ?? und mit den 5.740€ Rabatt kommen die auf 20.200€. AH24 war vor 14Tagen deutlich günstiger. Keine Ahnung was in der Zwischenzeit passiert ist. Bei Mobile sind aber noch einige sofort verfügbare Neufahrzeuge in Classic Ausführung um die 19.000 zu haben.

    • 1.6 GDI MJ 2018 VFL, Classic, weiß, DE
    • 1.6 GDI MJ 2018 VFL, Classic, schwarz, DE
  • Es bleibt halt nicht folgenlos, wenn die Hochpreisinitiative von Hyundai aufgeht.
    Die Käufer kommen zu Ihnen, denn die Autos gefallen und schneiden in Test gut ab.

    Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar