Alles zum Thema Anhängekupplung

  • Woran kann ich denn auf dem Bild erkennen, dass es sich um eine AHK für das vFL handelt?

    und der Endtopf sieht anders aus. Das Bild ist vom Facelift.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Zitat

    und der Endtopf sieht anders aus. Das Bild ist vom Facelift.

    Ja. Frank H hat gesagt, dass die AHK vom vFL beim FL passt.
    Daraufhin habe ich gesagt stimmt nicht.
    Dann schickte er das Bild.
    Aber wo kann ich auf dem Bild erkennen, das hier bei FL auf dem Bild
    die AHK vom vFL verbaut ist?

  • Das Bild ist von dem AHK Verkäufer.
    EU-AHK Inhaber Sablowski
    Der hat mir auf meine Frage hin , ob die AHK auch bei dem Facelift Modell passt mich daraufhin gewiesen das bei Kleinanzeigen eBay Fotos dabei sind , von Facelift Modellen ,wo er die AHK verbaut hat. Zudem hat er mit bestätigt das die ahk bei beiden Modellen passt . Er hat schon zahlreiche verbaut. Ich muss mich da auf die Aussage hin verlassen können. Er macht das ja nu hauptberuflich.
    Ich werde es ja morgen oder übermorgen feststellen und euch informieren.
    Wenn sie nicht passt bekommt er sie zurück , ich hab mehrfach nachgefragt und per PayPal bezahlt

  • Ok. Dann mach mal ein paar Bilder vom Unterbau.
    Ob sie noch original ist, oder ob sie geschweißt wurde.


    Am besten auf einer Bühne.

  • tja.. was soll ich sagen......mein Senf zu dem Thema :whistling:


    Ich hab den Agrarhaken nu schon fast ein Jahr am Fahrzeug, und noch nicht einmal benutzt. Konnte bisher immer schön auf einen Sprinter mit 3 t Hänger zurückgreifen. :D


    Das Piepen stört mich persönlich auch nicht wirklich, dann schon eher dass das Radio beim rückwärts fahren leiser wird :huh:

    Hyundai Tucson 1.6 GDI Avantage, Phantom Black 97 KW

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Ausstattung? Amazon-grau


  • ich habe mir grade noch ein mal die beiden Einbauanleitungen vFL /FL für die abnehmbare AHK von MVG angesehen. Da sind deutliche unterschiede sichtbar. Und sind wir mal ehrlich, wenn die so einfach passen würde,warum sollte man dann einen neue entwickeln und prüfen lassen? MVG ist derzeit der einzige (wenn auch über Hyundai,leider) der liefern kann. Warum sollten sich die anderen dieses Geschäft entgehen lassen? Und nicht vergessen, die alte hat keine ABE für das VL.

    Tucson FL 1.6 CRDi 2W DCT Panoramadach AHK (MVG) EU-Bulgarien

  • Es gibt aber Anhängerkupplungen bzw. E-Sätze die automatisch die Parksensoren abschalten, das thema wurde hier auch schon in dem Thread an bzw. besprochen.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.