Alles zum Thema Anhängekupplung

  • Das ändert den Zustand nicht. Wenn einmal per Knopf deaktiviert, kann ich beliebig zwischen Vorwärts- und Rückwärtsfahrt wechseln, ohne dass sich die PDC wieder aktiviert.

    Bei mir schaltet sich der PDC immer wieder ein.
    Du fährst einen Facelift mit Schaltung, oder?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • 1,6 CRDi 100kw Schaltgetriebe 1400kg
    1,6 CRDi 100kw DCT 1600kg

    Bei den Werten kann man einfach nur im Strahl kotzen was sich Hyundai hier erlaubt.


    Jeder popige Golf mit kleinem Diesel hat hier 1800kg Anhängelast und der große schwere Tucson als Schaltwagen gerade mal 1.400kg, das sind eigendlich Werte eines Corsas oder Polos.


    Da kann man nicht mal mehr ein Autotrailer hinten dran hängen und ein Auto drauf transportieren.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Meine Güte.
    Wie oft zieht man mit einem Tucson mit kleinem Diesel einen Trailer mit Auto darauf?
    Wenn man sowas vorhat sollte man vor dem Kauf fragen, ob das Auto dafür geeignet ist. Und sich besser den popeligen Golf kaufen.
    Ich wurde beim Kauf darauf hingewiesen - ohne zu fragen - daß nur 1600 kg Anhängelast sind. Reicht mir im Alltagsbetrieb absolut aus. Und ich gehe davon aus, Dir ( Maik380) auch.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich hab zwar nur einen Wohnwagen mit 1.400 Kg aber wenn ich einen größeren ziehen möchte so geht es mit dem 2,0 CRDi.


    2,0 CRDi 136 kW Schalter 2.200 Kg
    2,0 CRDi 136 kW 8Gang Automatik 1.900 Kg



    Das würde mir reichen.

    Bj.05/2019//// Style 2.0 CRDi Allrad HTRAC Diesel 48V, Automatik 8AT, 185 PS, White Sand (Y3Y) Metallic , abnehmbare AHK , 7,5 J x 19-Zoll-Leichtmetallfelgen mit 245/45 R19.

  • Bei den Werten kann man einfach nur im Strahl kotzen was sich Hyundai hier erlaubt.

    Ich glaube, du solltest endlich wieder zu VW zurück kehren. Es wird jetzt schon deutlich, wie deine Gesundheit unter Hyundai leidet. Erinnerst du dich noch, was du einmal für ein Kerl warst, als du noch Weltauto gefahren bist ?