Schlieren auf Armaturenbrett

  • Bei mir sieht das genau so aus und das kommt ganz sicher von den microphaser Tücher + reibung das Material ist einfach ein Witz (billig) hatte schon viele Autos Mega ärgerlich da das Fahrzeug neu ist wie habt ihr die Dinger weg bekommen aus den Beiträgen liest sich heraus armor all + Zeit funktioniert das tatsächlich?? seit ihr mal bei hyundai diesbezüglich gewesen?

  • Ist scheinbar ein Problem das öfter bei Hyundai Fahrzeugen auftritt! das die Dinger vom Tuch kommen ist ja wohl eindeutig geklärt!! Jetzt fehlt nur noch die Lösung wie die wieder verschwinden :0

  • Man muss ehrlich sein, ist ein Soft-Touch Effekt (hinterspritzer Kunststoff) der günstigen Art :D;)


    Am Anfang schon, aber jetzt stört es mich nicht mehr. Es kommen eh immer mehr Sachen dazu, sei es Steinschläge oder vieles andere.Mir ist es jetzt egal, das schont meine Nerven. 8)

  • Sind wirklich rein vom Lappen gekommen :(

    jetzt nochmal... wirklich von einem Microfasertuch ohne Zusätze?


    Waren in dem Tuch evtl kleine Steine drinnen? Das gibts doch nicht, das schaut wie eine mechanische Beschädigung aus, sowas kann doch kein Microfasertuch... oder??


    Gruß

    Hyundai Tucson 1,6 Turbo 4WD Premium Micro Grey

  • jetzt nochmal... wirklich von einem Microfasertuch ohne Zusätze?
    Waren in dem Tuch evtl kleine Steine drinnen? Das gibts doch nicht, das schaut wie eine mechanische Beschädigung aus, sowas kann doch kein Microfasertuch... oder??


    Gruß

    Ja, wirklich ohne Steinchen o. ä.! Das war ein Gefühl als ob das Tuch klebrig hängengeblieben ist u dann wars schon passiert.