Beiträge von ManU0582

    Kurze Zwischeninfo! Habe mal ne Anfrage gestartet. Als Antwort kam folgendes:


    ----------------------'

    Hallo


    vielen Dank für die Rückmeldung.


    Das passende Teil konnte ich nun heraussuchen.


    Dieses liegt preislich bei 71,72€ inkl. MwSt. + 5,90€ für den Versand.


    Hier ist aber noch zu beachten, dass solche Anbauteile bei Hyundai grundsätzlich immer grundiert ausgeliefert werden. Mit dem Teil müsstest du somit anschließend noch einmal zum Lackierer und unter Angabe des Lackcodes „TKK“ in schwarz lackieren lassen.


    Das Teil wäre bei Hyundai so aber vorrätig und innerhalb von ca. 3-5 Tagen lieferbar.


    -----------------


    Kennt ihr das auch so, dass es die Ersatzteile nur "unlackiert" gibt oder kann mir evtl. jemand eine Info geben, wo ich das Teil direkt so wie es passend wäre beziehen kann.


    Danke euch im Voraus!!!!

    Hallo Thomas,


    könntest du mir beschreiben wie der Aus-Einbau vonstatten geht? Was muss demontiert werden usw?


    Vielen lieben Dank im Vorraus.

    Hallo zusammen ✌ Auch bei mir ist bei meinem 20.000 km-alten Tucson-N-Line kein Feststellen bzw Lösen von Hand möglich. Ich bilde mir auch ein, dass sich der Schalter iwie "wabbelig" anfühlt.


    Würde morgen zum Freundlichen fahren um einen Garantiefall zu melden.


    War das bei euch unproblematisch möglich?


    Zudem würde mich interessieren, wie man beim Ein-und Ausbau genau vorgeht...hat evtl. jemand eine Anleitung?


    LG

    Hallo an alle!


    Ich habe folgendes Anliegen - speziell an Leute, welche den Tucson/N-Line als EU-Fahrzeug besitzen:


    Ich bin aktuell am überlegen mir das N-Line-Model zu holen und bin bereits mit einem Autohaus in finalen Gesprächen.


    Probefahrt etc. habe ich auch bereits erledigt.


    Bei dem Tucson handelt es sich um ein EU-Fahrzeug.


    Nun ist mir folgendes aufgefallen:


    Das Fahrzeug hat das "Sicherheits-Paket"


    In diesem ist ja normalerweise auch der "Around-View-Monitor" untergebracht.


    Das Fahrzeug besitzt allerdings dieses Feature nicht. Finde ich sehr ärgerlich :(


    Des Weiteren hat ja das N-Line-Modell das "KRELL Premium-Soundsystem" inklusive.


    In der Autohaus-Fahrzeugbeschreibung steht geschrieben:


    Radio: Audio- und Navigationssystem - 8-Zoll-Farb-Touchscreen - 6 Lautsprecher inkl. 2 Hochtönern - RDS-Radio - Anschlüsse für AUX/USB - Apple CarPlay und Android-Auto - Bluetooth-Freisprecheinrichtung - Digitaler Radioempfang DAB+ - Lifetime MapCare - LIVE Services


    Radiozubehör: Krell Soundsystem 8 Lautsprecher inklusive Center-Lautsprecher und Subwoofer angesteuert von einem externen Verstärker


    Was mir hierbei im Rahmen der Probefahrt aufgefallen ist ist, dass auf den Boxen das "KRELL"-Emblem nicht aufgebracht ist.



    Meine Fragen an euch:


    1.) Ist es normal, dass beim EU-Fahrzeug kein "Around-View-Monitor" untergebracht ist?


    2.) Ist es normal, dass beim EU-Fahrzeug kein "KRELL"-Emblem auf den Boxen aufgebracht ist und kann ich davon ausgehen, dass es trotzdem verbaut ist?



    Ich danke euch bereits jetzt für eure Antworten.


    Viele Grüße


    Manuel