Spurverbreiterung

  • Toll ! Freud mich für dich 8o:)

    1,6l GDI, Bj.2017 in stargazing blue, Österreich Edition "25 Jahre", HAK-starr, Eibach Höherlegung an der HA, Hundeschutzgitter, Einstiegsleisten Edelstahl, ....

  • Spurplatten sind drauf. Eibach 15 mm pro Rad.
    Die Optik ist schon deutlich besser, ich bin mir nicht sicher ob man alles gut sehen kann.
    Vorm TÜV werde ich wohl leichte Bauchschmerzen haben, je nach Blickwinkel sieht das schon grenzwertig aus.


    Ich hab beim TÜV aber eine gute Ausrede: Ich tue das nicht für mich, sondern für Ihn


    DSC01035++.jpgDSC01037++.jpgDSC01041++.jpg

    Hallo joko110,
    schön das es bei Dir geklappt hat, aber ich denke das es bei den Original 19" da Probleme gibt


    mfg


    Digitus

  • Hallo joko110,schön das es bei Dir geklappt hat, aber ich denke das es bei den Original 19" da Probleme gibt


    mfg


    Digitus

    Ich hoffe nicht. Grundsätzlich gesehen sind die 19 Zöller 1,27 cm breiter als meine Felgen aus dem Zubehör. Die Reifenwange steht bei meinen 17 Zöllern aber weiter raus als das Reifenprofil. Das genaue Ergebnis wird sicher erst nach der Montage der Sommerreifen zu sehen sein.


    Tosch fährt vorne 30mm und hinten 40 mm auf den 19 Zöllern. Das sollte passen.



    .

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Es sieht auch bei 17” einfach super aus ;) aber wie schon oft gesagt ist es grenzwertig, das sagte der Tüv Mann ja selbst sagtest du ne ?


    Ich traue mich deswegen nicht, weil hier in LU, grenzwertig = kein Stempel :(
    Wir bekommen demnächst die Dekra hier hin, wie sind die ?

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Bei der Dekra hab ich mal MAD Zusatzfedern eintragen lassen. Der Prüfer hat sogar die Windungen gezählt.
    Ich denke das jeder Prüfer anders ist, einer strenger, einer locker. Wie im richtigen Leben.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Noch eine Anmerkung zu den Spurplatten.


    Der Dicke ist jetzt noch schneller dreckig. :)

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ja, da hast Du voll recht, aber was macht man nicht alles für DAS AUTO :):m0009:

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Hab mit den Spurplatten ca. 600km abgespult. Für mein (subjektiv gesehen) Gefühl, liegt er etwas satter auf der Straße.
    Bin zufrieden.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.