Unfall und seine Folgen

  • .....und mir ist keine Powerbank bekannt, die man Laden kann und gleichzeitig die Dashcam mit Strom versorgt. Also müsste man jedes Mal, wenn ich das Auto parke, ein Kabel umstecken. Das wäre mir persönlich zu umständlich.

    Wenn ihr eine Powerbank kennt, dann würde ich mich um Infos freuen.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Es gibt einen Zeugen, er hat gesehen roter 40t LKW , ABER kein Kennzeichen gesehen.....

    Polizei ermittelt...,

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Da kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass so etwas schnell ins leere führt und du auf den Kosten letztendlich sitzen bleibst.


    Daher noch ein paar Tipps:

    -Gabs in der Umgebung Kameras, die vllt den LKW aufgezeichnet haben können?

    -Welche Firmen sind umliegend und werden von LKWs beliefert, vielleicht mal den Vorfall schildern und darum bitten dass sie das mal mit ihrem Zeiten (Lieferzeitpunkt, Dokumente, Kamerabilder, etc.) abgleichen.


    Gerne auch direkt das Bild vorzeigen, so was macht Eindruck und zeigt den riesigen Schaden am Pkw. In einem Fall bin ich so auf den Verursacher gestoßen. Die Polizei hat zumeist leider genügend andere Delikte abzuarbeiten und kann daher nicht in solch einer Tiefe bei einem "lediglichen Sachschaden" ermitteln.


    Viel Erfolg !!! Ich weiß wie du dich fühlst.

    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Silky Bronze Metallic | Prime | EZ 11/23

  • -Gabs in der Umgebung Kameras, die vllt den LKW aufgezeichnet haben können?

    Nein...

    Welche Firmen sind umliegend und werden von LKWs beliefert, vielleicht mal den Vorfall schildern und darum bitten dass sie das mal mit ihrem Zeiten (Lieferzeitpunkt, Dokumente, Kamerabilder, etc.) abgleichen.

    Aldi und Fressnapf , .....Polizei ermittelt...,Ich selber soll nix machen...

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • dass so etwas schnell ins leere führt und du auf den Kosten letztendlich sitzen bleibst.

    wurde von meiner Versicherung auch gesagt... :(

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Alles klar.


    Also wenn ich du wäre würde ich dennoch bei beiden Läden mal ganz höflich fragen, ob ich das mit dem Filialleiter / o.A. leitende Person besprechen kann. Vllt triffst du ja auf jemanden der offen zu solchen privaten Recherchen steht (weil ihm vllt auch mal das Auto mit Fahrerflucht beschädigt worden ist, so wars der Fall bei mir z.B.).


    Auch wenn die Polizei sagt du sollst die Finger ruhig halten, die können dir ja nicht verbieten einfach mal nachzufragen. Und mehr als ein "Nein, weil Datenschutz, geht leider nicht" kannst du auch nicht vom Filialleiter von Fressnapf oder Aldi erhalten.


    Wie gesagt, ich hoffe jedenfalls dass sich das ganze noch löst. Und wenn nicht hoffe ich, dass das Karma den privat Pkw des LKW-Fahrers auch mal mittels Fahrerflucht beschädigen lässt.


    Verstehe nicht wieso man da abhauen muss. Man muss doch nichts zahlen. Wofür gibts die Versicherung - mein Gott.

    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Silky Bronze Metallic | Prime | EZ 11/23

  • Bin verwirrt. Aber die Vollkasko übernimmt doch, oder?

    Vollkasko...,JA

    ICH habe Teilkasko..

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y