Navi Karten-Fehlermeldung

  • Das Problem sind doppelt vergebene ID-Nummern.
    Mein Navi wurde gestern von einem LG-Techniker komplett neu aufgesetzt,seitdem funktioniert es wieder einwandfrei.Starten und losfahren, warten ist nicht notwendig.

    Tucson Prestige Plug in Dark Night

    Nach 350 Tagen am 1.6.22 ausgeliefert :thumbup:

  • Wird nur über die Händler zu machen sein.
    Wenn ich aber an die Probleme denke die bei den normalen Updates auftraten mache ich mir Sorgen .

    Tucson Prestige Plug in Dark Night

    Nach 350 Tagen am 1.6.22 ausgeliefert :thumbup:

  • Wir müssten aber beweisen, dass unser Mobil-Internet perfekt funktioniert und das können wir nicht. Wir haben nur die Fehlermeldung: Bei der Initialisierung…


    Meiner hat ja auch "diese" Fehlermeldung.
    Heute ist das Ersatz-Navi gekommen und wird übernächste Woche eingebaut.
    Ich musste keinerlei Beweis antreten das mein Internet/persönlicher Hotspot funktioniert. Die einzige Frage war ob mein Datenvolumen vielleicht aufgebraucht sein könnte.

    Qapla'
    kaltxì


    Tucson 1.6 T-GDI (Facelift), 4WD, Premium, DSG, 177 PS, Prins Gasanlage.

  • Weil die Tom Tom Live Service (Bei der Initialisierung des Dienstes ist ein Fehler aufgetreten...) nicht ging habe ich die Hyundai Zentrale in Ungarn kontaktiert. Die haben von mir vorige Woche diese Fotos verlangt:


    IMG_9363.JPGIMG_9365.JPGIMG_9362.JPG


    Am 28.09.2017 (Donnerstag) habe ich alles eingeschickt. Die Zentrale hatte um Geduld gebeten, bis sie das Problem untersuchen. Sie haben den Hersteller das Problem geschrieben.
    Freitag war ich in Budapest, morgen hat die Service nocht nicht funktioniert, nachmittag ist etwas passiert, weil die Tom Tom Live Service funtionierte. Und seitdem funktioniert die Service wieder top.
    Die Zentrale hat mir eine Antwort versprechen, das warte ich noch. Hauptsache, dass es wieder funktioniert.
    Das Problem lag doch bei der Tom Tom Live Service.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi DCT 4WD Premium Micron Grey

  • Mein Händler hat die gleichen Screenshoots von mir letzten Mi zum Hyundai-Kundendienst eingeschickt. Seit Freitag ist kein Fehler wieder aufgetreten. Info soll ich nächste Woche erhalten.
    Zum Glück haben sie das Navi nicht gewechselt. Ihr wisst, wo rohe Kräfte sinnlos walten... War mir auch unlogisch.

  • Also ich sehe keinen Fehler von Tomtom, denn seit sie das Problem mit den doppelten ID.-Nummern kennen konnten sie es ja lösen.

    Tucson Prestige Plug in Dark Night

    Nach 350 Tagen am 1.6.22 ausgeliefert :thumbup:

  • Habe seit Samstag keine Probleme mehr - Also DOCH ein TomTom Server Problem

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Ich war beim Händler und die haben alles versucht um den Fehler zu beheben, ohne Erfolg. Die haben ein Foto der Fehlermeldung gemacht und an hyundai geschickt. Ich warte nun schon über 2 Wochen auf eine Antwort.


    Tucson Advantage Phantom Black 177 PS 2018er Modell