Navi Karten-Fehlermeldung

  • hallo,
    liest mein Kommentar # 24

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang-PS ()

  • Wir verstehen doch, dass dir dein Navi ausgetauscht wurde. Du hattest aber ein anderes Problem, damit könntest du das erreichen. Wir müssten aber beweisen, dass unser Mobil-Internet perfekt funktioniert und das können wir nicht. Wir haben nur die Fehlermeldung: Bei der Initialisierung… und die Tom Tom Service funktioniert nicht.
    Der Händler sagt, mein Internet ist nicht in Ordnung. Ich kann leider nicht das Gegenteil beweisen.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi DCT 4WD Premium Micron Grey


  • Der Händler sagt, mein Internet ist nicht in Ordnung. Ich kann leider nicht das Gegenteil beweisen.

    warum willst du beweisen, das dein Internet funktioniert? Ist das notwendig? Ich wäre zufrieden ;)
    oder habe ich jetzt etwas falsche verstanden?

  • Kollege Wolfgang-PS hat diesen Topic begonnen. Er konnte keine Strassennamen mehr eingeben. Ihm wurde das Navi getauscht. Seitdem ist bei ihn alles in Ordnung. Wir (oder ich) sprechen von einem anderen Problem, die Tom Tom live Service will seit August nicht funktionieren. Wenn ich das gut mitbekommen habe, weist Kollege Wolfgang-PS bei unserem Problem immer auf seine zurück. Die zwei haben aber nichts miteinander zu tun. Beide sind Navi Fehlermeldungen, aber nicht die gleiche. Uns wird das Navi nicht getauscht, wir wissen noch immer nicht, ob das Navi defekt ist, oder unser Internet so viel nicht funktioniert, oder was da eigentlich los ist.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi DCT 4WD Premium Micron Grey

  • @JohnManu


    Ich glaube nicht das du deinem Händler die Funktion deines Internets beweisen musst, soll er es doch selber probieren, wie verbindest du dich denn mit dem Dicken?.
    Solltest du dich mit deinem Handy verbinden geht es über die Hotspotfunktion einwandfrei, oder lade dir die Hyundai App herunter, die stellt die Verbindung automatisch her.


    Grüße aus GV
    Andreas

  • Solltest du dich mit deinem Handy verbinden geht es über die Hotspotfunktion einwandfrei, oder lade dir die Hyundai App herunter, die stellt die Verbindung automatisch her.

    Wo finde ich diese Hyundai App

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • Moin Andreas, alles klar :thumbup:

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • Die Hyundai App funktioniert nur mit Android Handys.
    Wer den angebissenen Apfel hat, muss die Verbindung über Einstellungen, „persönlicher Hotspot“ auf dem Handy vornehmen.
    Wenn es einmal eingerichtet ist, reicht die Öffnung des „ Persönlichen Hotspot“ auf dem Handy zur Verbindung in der Regel aus. Wen die Verbindung mal nicht funktioniert am Navi, Einstellungen, WiFi aus/ an und Verbindung herstellen.

  • Ich benutze auch die Hyundai Access Point app. Nach einige Tests habe ich herausgefunden, dass man nicht losfahren darf, bevor die app das Wifi umgestellt hat und die Tom Tom Service initialisiert wurde. Man muss das ganze erst mal in P abwarten, dann das Getriebe in D schalten.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi DCT 4WD Premium Micron Grey