Alukompletträder für Winter

  • Nein. War kein spezielles Angebot. Hab mir die Kombination ausgesucht und die Preise aufgeschrieben. Als ich den Wagen dann hatte - habe ich erneut nachgeschaut und mich dann gefreut. Wenns die Vorjahresreifen waren ist das für mich auch okay.

    Wenn für Dich alles ok ist und Du zufrieden bist, dann ist doch alles gut.
    Der eine so, und der andere so.
    Letzlich muß jeder selber entscheiden wann er wo und welche Reifen/Räder kauft

  • Seit man die Sensoren braucht ist das Risiko beim Online-Kauf gerade bei Komplett-Rädern stark gestiegen. Was machst Du wenn ein Sensor nicht geht? Beim örtlichen Reifenhändler wird man begeistert sein wenn man da in so einem Fall Hilfe sucht. Ein einzelnes Rad zurückschicken als Reklamation ? ?(
    Vor einigen Jahren wurden mir beim Online-Kauf Winterreifen geschickt die vom Produktionsdatum älter als 1 Jahr waren. Das wars dann für mich mit online, vom örtlichen Händler hätte ich die nicht genommen - Wenn man frühzeitig vor Ort schaut und Preise vergleicht (z.B. über Reifen-vor-Ort.de) ist mir der evtl. Preisunterschied das Risiko nicht mehr wert. Aber das soll und kann jeder für sich entscheiden wie er meint.

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

  • Sehe ich auch so.
    Suche mir die Felgen/Reifen im www bei reifen. com aus.
    drucke das ganze aus, und fahre damit dann zu reifen. com
    im Nachbarort zum bestellen