Alukompletträder für Winter

  • Bin seit Jahren direkt zum Reifenhändler des Vertrauens (Reifen Mertens) um die Ecke gefahren. Habe immer eine sehr gute Beratung und Wichtig!einen Preis erhalten, der sich immer mit dem INet vergleichen ließ, wobei bei Ihm immer Beratung/ Montage und Einlagerung drin ist.
    Diesen Ärger mit Eintragung oder nicht, passt der Sensor oder nicht, den einige hier haben, kenne ich überhaupt nicht. Auch im Falle einer Panne, alles Problemlos.

  • Detlef, zu 100% meine Vorgehensweise und bin damit immer sehr gut gefahren. Und wenn es mal 20 oder 30€ mehr kosten sollte...egal :)

  • Bin seit Jahren direkt zum Reifenhändler des Vertrauens (Reifen Mertens) um die Ecke gefahren. Habe immer eine sehr gute Beratung und Wichtig!einen Preis erhalten, der sich immer mit dem INet vergleichen ließ, wobei bei Ihm immer Beratung/ Montage und Einlagerung drin ist.
    Diesen Ärger mit Eintragung oder nicht, passt der Sensor oder nicht, den einige hier haben, kenne ich überhaupt nicht. Auch im Falle einer Panne, alles Problemlos.

    Korrekt.
    Bei mir ist das eben zufällig seit mehr als einem Jahrzehnt diese Reifen.com Filiale. Hat den Vorteil, ich kann mir Online schon mal in Ruhe eine Auswahl zusammen stellen.

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic

  • Ich habe mittlerweile Preise und die sind ca. 10-20% teuerer als I-net

    Sprich mal mit dem Händler! Bei mir waren es, wenn überhaupt, wie bei @WillyOne nur geringe Summen und das war/ ist mir der Service um die Ecke dann wert. :)

  • Genau, daher nur im www ausuchen. und beim Händler im Nachbarort
    (der dann auch reifen com ist) bestellen.
    Dort ist dann noch Beratung und Kontrolle (obs denn nun wirklich passt)
    inklusive

  • Hab jetzt beim Händler nachgefragt, die Räder die ich bestellen würde, wären von der Kalenderwoche 2 2017. Also recht früh dieses Jahres, sollte es keine Produktion des Sommers geben ?

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)