Alukompletträder für Winter

  • heyyyyyyyyyy
    lasst doch mal diese sinnlosen und sinnfreien Sicheleleiiiiiiien
    Setzt euch in euren Tucsy dreht gemütlich eine Runde und ihr werdet sehen eure Erregung legt sich ganz von selbst. :P=O8)?(:love::love::thumbup::thumbup::thumbup:

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Nun wieder zurück zum Thema sonst muss ich mal aufräumen ich war gerade drauf und dran aber da fängt das Theater wo anders an nämlich in meinem Postfach.

  • Nein allgemein, einige fühlen sich beim löschen immer sehr angegriffen und fühlen sich in der Anonymität des Netzes besonders groß, das gilt jetzt nich umbedingt für die Teilnehmer dieses Threads, aber darauf ankommen lassen will ich es nicht, aber wie schon erwähnt zurück zum Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Mensch Leute, da freut sich einer über seine neuen Felgen und postet ein paar Bilder. Wenn es gefällt, braucht man mit Beifall nicht geizen. Gefällt es weniger oder gar nicht, kann man sich doch auch mal zurückhalten, oder? ?(


    Wir sind hier so ein kleines Forum mit so wenigen aktiven Teilnehmern. Müssen wir da noch extra für schlechte Stimmung sorgen? :(


    Ich will damit einfach nur mal zum Nachdenken anregen, mehr nicht... :whistling:

    ah wah, frozzeln gehört doch auch dazu :thumbup:


    ich hätte ja auch die Kamera raussuchen können, statt die grottenschlechte Handycam zu bemühen ;)


    und mit schwarzen Radmuttern wären es wirklich nur 4 dunkle Löcher im Radhaus, daher mag ich die "hellen" :P

  • Nochmal, bitte, ich hatte anfangs geschrieben dass das erste Bild aussieht als wären es Stahlfelgen. Und mit dem lol war mein Kommentar direkt auch noch ironisch gemeint. Was ist daran jetzt bitte sehr nicht nett und sollte ein Sturm
    aus Kommentaren auslösen ?! Mein Gott, wenn man jede Äusserung hier so genau zerlegen muss, dann wird der Tucson gleich zur Nebensache.


    @smily sorry für den “shitstorm” der hier gerade wütent herrscht. Natürlich sieht dein Tucson geil aus, auch wenn das erste Bildchen deine neuen Felgen nicht ganz zur Geltung kommen lassen ;(

    brauchst dich nicht entschuldigen.
    ich habe das LOL schon richtig verstanden und gedeutet :)


    Rest, siehe mein posting zuvor. 8)

  • Ich habe auch silberne Muttern an schwarzen Felgen. Sieht technischer aus als schwarze Muttern. Da sieht man vor lauter schwarz einfach nichts. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und es gibt für jeden was. :thumbup:


    Habe gerade zum dritten Mal die Räder gewechselt und hab mir den Dicken mal von unten angesehen. Hat sich gut gehalten, auch die schwarze Lackierung der Fahrgestellteile o.k.
    Wer die Qualität der neuen VW`s kennt, muß an Winterkorn denken. Da könnte er sein Gefolge wieder mal stramm stehen lassen, wie seinerzeit zur IAA. :) Aber er hat`s ja verzockt.

  • So, hier meine neuen Winterreifen- und felgen.


    Felgen: RC-Design RC29 Dark-Sparkle 8x19 ET48
    Reifen: Pirelli Winter Sottozero 3 235/45 R19 (DOT 22/17)


    Zum Bild, es kommt noch eins nach, wo ich draussen fotografiere und die Felgen besser zur Geltung kommen und natürlich #nofilter 8)

  • Sehr stimmig. Für mich eine der wohl besten Felgen und wahrscheinlich meine Wahl als Sommerreifen. Da wir die original 17Zoll haben, werden die dann im Winter verwendet.
    Wie gesagt richtig tolle Optik zusammen.
    Was hast du im Sommer? Die Originalen? Hoffe du kannst dnn im Sommer noch voller Freude die Originalen ansehen. :thumbup:


    Edit: ich kann mich nicht satt sehen. Richtig fette Sache. Da bin ich offen gesagt sehr neidisch

    Hyundai Tucson 1.7 crd 141ps DCT spanische Version Tecno Sky Safe
    BMW 120da xdrive M 190ps