Alukompletträder für Winter

  • Dein Kommentar ist überflüssig ^^ wenn du gut liest sagt niemand was negatives, nur dass das erste Foto schlecht aufgenommen und schlecht belichtet wurde. Zweitens dass man noch schwarze Radmuttern nehmen könnte, das würde dann besser harmonieren.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Dein Kommentar ist überflüssig ^^ wenn du gut liest sagt niemand was negatives, nur dass das erste Foto schlecht aufgenommen und schlecht belichtet wurde. Zweitens dass man noch schwarze Radmuttern nehmen könnte, das würde dann besser harmonieren.

    Ich habe mir auch schon überlegt ob ich etwas schreibe.
    Ich sehe das absolut nicht so wie du deine Sichtweise schilderst. Du machst das meiner Meinung nach nicht objektiv und ehrlich.
    Die Kommentare sind nicht nett geschrieben. Man kann etwas so formulieren oder so.
    Es wundert mich nicht wenn Leute hier ihre aktive Art einstellen aufgrund solcher Einträge.
    Es gibt einen Grundsatz bei guter Kommunikation... Man sollte sich fragen wie das Gesagte oder Geschriebene beim Empfänger ankommt.
    Und sorry, aber diese Beiträge haben den Eindruck erweckt, sich über die Felgen, die Muttern, die Bilder etc entweder lustig zu machen oder einfach nur klar zu machen das diese Optik "Sch..." aussieht.

    Hyundai Tucson 1.7 crd 141ps DCT spanische Version Tecno Sky Safe
    BMW 120da xdrive M 190ps

  • Ich kann es nicht lassen.


    ZITAT: und wenn du gut liest....


    Antwort von mir: ja das tue ich sehr genau.


    Ist das auch nur ein freundlicher Hinweis?


    Um es mal in klarer Sprache zu sagen:


    Alter, mehr auf Oberlehrer und mit angreifender oder herablassender Art kann man nicht mit Anderen umgehen. Das sein wirklich überfüssige Kommentare von jemandem der keine Kritik verträgt oder selbstreflektiv ist.


    Ein Sorry war nicht bose gemeint hatte es auch getan.

    Hyundai Tucson 1.7 crd 141ps DCT spanische Version Tecno Sky Safe
    BMW 120da xdrive M 190ps

  • ich sehe es genau wie du @SebTaylor und auch wie @T-Freak
    als ich die Postings gelesen habe, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. So kann man auch User vergraulen und man bleibt eben unter sich.


    @andre
    leider kann ich dein Bild nicht sehen.

  • Hier haben wir es ja mir einen klugen Kerlchen zu tun. Was soll das ? Die Diskussion ist für mich abgeschlossen. Dass Beiträge hier subjektiv sind ist ja normal, jeder äussert sich wie er es gerade für richtig empfindet. Und noch einmal, mein kommentar war nicht negativ, da es sich nur auf das erste Bild bezieht, und nicht alle Bilder. Und ich bin froh wenn User ab und zu Bilder posten anstelle nur Text.


    Sorry aber die oberen Kommentare sind auch unakzeptabel. Ich habe auch kein Problem mit, meine Aktivität hier zu kündigen. Diese Kommentare sind auch nicht wirklich hilfreich.


    P.s. Ich denke es sollte sich ein Moderator der Sache annehmen und alle Kommentare löschen die nichts mit Alukompletträder zu tun haben.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker ()

  • Ich finde man sollte auch mal reflektieren.
    Die Kommentare hier sind für das Thema unpassend, das stimmt.
    Aber sie sind eine logische Konsequenz.
    Ich habe absichtlich so reagiert, damit du vielleicht.... mal merkst wie manch anderer deiner Kommentare ankommt. Und nur in diesem Thema sind es mehr als nur einer
    Und auch wenn gleich 3, dreiii andere User dir sagen das das nicht nett war, ist die einzige Reaktion die die wir lesen können.

    Hyundai Tucson 1.7 crd 141ps DCT spanische Version Tecno Sky Safe
    BMW 120da xdrive M 190ps

  • Nochmal, bitte, ich hatte anfangs geschrieben dass das erste Bild aussieht als wären es Stahlfelgen. Und mit dem lol war mein Kommentar direkt auch noch ironisch gemeint. Was ist daran jetzt bitte sehr nicht nett und sollte ein Sturm
    aus Kommentaren auslösen ?! Mein Gott, wenn man jede Äusserung hier so genau zerlegen muss, dann wird der Tucson gleich zur Nebensache.


    @smily sorry für den “shitstorm” der hier gerade wütent herrscht. Natürlich sieht dein Tucson geil aus, auch wenn das erste Bildchen deine neuen Felgen nicht ganz zur Geltung kommen lassen ;(

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker ()