Die Marke Hyundai

  • Zufriedenheitsstudie der verschiedenen Automarken.

    Hyundai hat einen hervorragenden vorletzten Platz erzielt:


    https://www.t-online.de/auto/t…idet-am-miesesten-ab.html

    Ist ja wieder so ne Umfrage, wie mit der so vielem, wie "70% der Befölkerung sind für ein Tempolimit" mich hat noch nie jemand gefragt.

    Ich wüsste aber aufn Stutz direkt 5 Leute die mächtig Zoff mit VW haben und zu Hyundai, KIA oder Totoyotata wechseln wollen. Am ende kommt es sicher auch auf den Händler an. Ich kann mich nicht beschweren über Probefahrten oder Beratung.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Sehe so ne große Umfrage eher kritsch. Die haben nichtmal 10% der Händler getestet.

    Und da manche Händler ja mehrere Marken haben, schneiden bie nem miesen Händler ja mehrere Marken schlecht ab

    Tucson blue 1.6 GDi 2WD First Edition
    Dezent TA Dark 7x18

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbup:


    leider NICHT als Tucson...

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Mal wieder ein Auto welches überhaupt nicht in die Zeit passt !!

    Genau. Sollen lieber einen ordentlichen V8 einbauen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Na, 650PS von nem Elektroantrieb plus der Sound.....


    ...das wäre genau das Richtige für meine Frau. :D

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Ich weiss auch nicht, was ich von diesem komischen Heck halten soll, von vorne gefällt er mir aber hinten......... || <X

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup: