Die Marke Hyundai

  • Sollte der nach Deutschland kommen wäre ich dabei. Der ist sehr gut gelungen!

    05/ 2019 / Tucson / Deutsches Fahrzeug / 1,6 Premium T-GDI / 177 PS / Allrad / Automatik / Olivine Grey / Weißes Leder / Panodach / ACC

  • Morgen,


    ich würde da die Erwartungen nicht zu hoch schrauben !


    Die Genesis Limousine wurde seinerzeit ebenfalls in einem solchen Artikel mit einem Preis von rund 45.000 Dollar gemeldet, das wären rund 35T Euro gewesen. Ich hatte wirklich darauf spekuliert, dass das der Nachfolger meines Sonatas wird.


    Hier in Deutschland lag der Listenpreis dann annähernd doppelt so hoch, ein Grund, warum die Teile sich hier nicht verkaufen, für das Geld nimmt der Deutsche dann lieber ein "Statussymbol" aus deutscher Produktion.


    Grüße

    Hyundai Tucson 1.6 GDI 132 PS Handschaltung, Baujahr 2018, Modell 2018 (bereits neues Multimediasystem mit Carplay etc.)

  • Hallo ist das neu bei Hyundai.....?


    12 Jahre Sicherheit. Die Hyundai Neuwagenanschlussgarantie2
    Sie gehen gerne auf Nummer sicher? Bis zum Ablauf der serienmäßigen 5 Jahres-Garantie ohne Kilometerlimit3 haben Sie die Möglichkeit, zusätzlich ein Garantieerweiterungspaket zu erwerben. Bei den Neuwagenanschlussgarantien haben Sie die Möglichkeit mit einer umfangreichen Komplettgarantie die serienmäßige 5 Jahres-Garantie ohne Kilometerlimit3 auf bis zu 8 Jahre zu erweitern.

    • 1. bis 5. Jahr3: In diesem Zeitraum ist Ihr Fahrzeug über die Werksgarantie serienmäßig abgesichert.
    • 6. bis 8. Jahr: Zum Ablauf der Herstellergarantie haben Sie mit der Neuwagenanschlussgarantie2 die Möglichkeit eine Komplettgarantie4 zu erwerben. Diese kann in einem Ein-, Zwei- oder Dreijahrespaket gebucht werden – ohne Kilometerbegrenzung.
    • 9. bis 12. Jahr: Darüber hinaus kann für das neunte bis zwölfte Jahr noch einmal jährlich die Baugruppengarantie5 abgeschlossen werden – sofern Ihr Fahrzeug noch eine Laufleistung unterhalb von 160.000 km Laufleistung besitzt


    Gruß Thomas


    Ich dachte immer die Garantie läuft mit dem 10 Jahr aus bis max 200 tkm.

  • @Wildledermantelmann


    Ich will meinen Eimer von Tucson am liebsten dieses Jahr loswerden, jetzt ist, auch wenn ich nicht mehr arbeiten darf und nur noch knapp 1.000km im Monat statt 4.500-5.000km fahre, die Buchse aus dem rechten Stoßdämpfer hinten gerutscht und die Klimaanlage geht nicht mehr, so langsam reicht es echt bei der Karre.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.