Reifendruckkontrollsystem (RDKS)

  • Der Reifendruck ist nochmal in einem Untermenü versteckt.

    Auf dem Bild kannst Du zwei Punkte neben der Druckanzeige sehen, dass bedeutet, dass es zwei Untermenüs in diesem Menüpunkt gibt.

    Ich weiß jetzt nicht, welcher zweite Menüpunkt eventuell zuerst angezeigt wird?... eventuell der Kompass?


    Klick dich nochmals durch und achte auf die kleinen Punkte auf der rechten SEite

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Danke, aber genau DAS gibt es bei mir nicht

    Es ist das was ich suche

    Ich kann die Menü Taste drücken wie oft ich will

    Es kommen diverse Sachen zum Einstellen aber keine Reifendruckkontrolle

    Gibt es vielleicht einen Trick? den ich nicht kenne

    die zwei Punkte rechts ist das Untermenü... Reifendruckkontrolle und Service Anzeige

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Den BC in den "Info-Modus", da wo das Schraubenschlüssel-Symbol ist, bringen.


    Wenn dort die Anzeige für den Serviceintervall angezeigt wird, mit der rechten Wipptaste hoch oder runter schalten.


    Dann sollte eigentlich die Anzeige für den Reifendruck sichtbar werden.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • moin, moin

    seit einer Woche besitze ich den Tucson IX3 von 2019

    Gib uns doch bitte mehr Infos über Dein Auto. ( am besten gleich in der Signatur).


    Tucson IX3 klingt schon mal komisch.


    Deutsch oder EU-Import?

    Ausstattungslinie?

    Extras?


    Vielleicht kommt er aus einem Land, in dem aktive RDKS nicht pflicht sind.


    Dann müsste er allerdings irgendwo eine Taste zur manuellen Kalibrierung haben.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


    Einmal editiert, zuletzt von ensloh ()