Reifendruckkontrollsystem (RDKS)

  • Bei mir sind es auch die originalen Sensoren und org Sommer und Winterreifen von Hyundai.

    Hyundai Tucson TL/TLe1.6 T-GDI /BJ 04.2019/ 177ps, Prime, 4WD, Automatik 7 Gang DCT, weiß,

    abnehmbare BRINK Anhängerkupplung,

  • Gestern bin ich nach dem Radwechsel, bestimmt ca 15km und heute noch locker 20km gefahren.

    Werde mal morgen beim freundlichen anrufen und hoffe gleich vorbeischauen zu können.

    Hyundai Tucson TL/TLe1.6 T-GDI /BJ 04.2019/ 177ps, Prime, 4WD, Automatik 7 Gang DCT, weiß,

    abnehmbare BRINK Anhängerkupplung,

  • Nach dem umziehen auf Allwetter keine 2 Kilometer und die Werte waren da.

    Hyundai Tucson Plug in Hybrid Prime, Polar White mit Phantom Black Dach, Sitze in Leder schwarz, Adaptives Fahrwerk, Assistenz+, Autobahnassistent,

  • Montag (08.11.2021) habe ich einen Termin beim Freundlichen. Über das Ergebnis werde ich hier berichten. Alles ein schönes WE.

    Gestern war ich beim Freundlichen. Habe eine 3/4 Stunde gewartet, was abgesprochen war. ALLE vier Sensoren wurden im Rahmen der Zusatzgarantie gewechselt. Ich habe wieder einen Zehner in die Kaffeekasse getan. Die neuen Sensoren wurden sofort erkannt.

  • Winterreifen beim felgenoutlet komplett mit Sensoren gekauft und nach dem Wechsel und ca. 5 km später wurden sie erkannt

    03.08.2021 - Tucson Prime (MHeV), Sunset Red, volle Hütte außer AHK


    Softwarestand: NX4e_P.EURS5W_L.001.001.220623

  • Eine Frage, ich brauche demnächst neue Winterreifen, somit auch neue RDKS Sensoren. Kauft ihr die Original vorab, oder nehmt ihr einfach das, was euch der Reifenhändler einbaut? Was empfiehlt sich? Werde denke ich wieder auf die werksseitig montierten Hankook gehen...


    Danke

    Hyndai Tucson (2015) TLE CRDi 2.0 136PS 4WD

  • Eine Frage, ich brauche demnächst neue Winterreifen, somit auch neue RDKS Sensoren. Kauft ihr die Original vorab, oder nehmt ihr einfach das, was euch der Reifenhändler einbaut? Was empfiehlt sich? Werde denke ich wieder auf die werksseitig montierten Hankook gehen...


    Danke

    Habe letztes Jahr auch die vom Händler genommen und ohne Probleme erkannt

    Tucson Prime Sunset Red Mit Assistent+ und Panoramadach

  • ich habe auch originale drin ,die erkennen den luftdruck bis max 1 km.nach radwechsel sommer auf winter ,keine probleme.

    Hyundai Tucson ,1,6 gdi ,Baujahr 2019, Faclift,Dashcam,Standheizung,Windabweiser, Elektronische Parkuhr,ab B Säule dunkel getönte Scheiben,Ultraschallmarderschutz,Kofferraum mit led ausgeleuchtet, aa wireless adapter.