Verkehrsmeldungen anzeigen,Blitzer, Pois, Parkplätze.(Live Services können sich je nach Region im Umfang unterscheiden)

  • Ja das war ein Fehler im System das die Information weg waren ist mir vorhin erst aufgefallen

  • Das Onlinewetter geh ja auch, also ist eine Internetverbindung da. Der Punkt für Gefhartenstellen/ Blitzer fehlt aber trotzdem ! Dadurch dann auch kein Kamerasymbol zum melden usw.

    Es braucht manchmal eine Weile bis bei bestehender Internetverbindung der Menüeintrag "Radarkamerawarnung" erscheint.

  • Es braucht manchmal eine Weile bis bei bestehender Internetverbindung der Menüeintrag "Radarkamerawarnung" erscheint.

    stimmt, vorausgesetzt die Radarwarnung ist im System aktiviert worden. Hatten wir aber schon einmal darauf hingewiesen.

  • Hallo, ich möchte mal einwerfen, dass es mir ähnlich erging. Nach dem Einrichten keine Symbole!
    ABER ich hatte einen "Denkfehler", denn das Anzeigen funktioniert ERST, wenn man eine Tour eingegeben hat.
    Dann wird die Blitzerkammera angezeigt und man kann Verkehrsinfos abfragen.
    Ist eigentlich logisch, wenn ich nur die Karte einschalte (MAP), kann ja das System nicht wissen, welche Infos und welche Blitzer für mich relevant sind! ?(
    Nur mal als Hinweis, hilft vieleicht manchen weiter! 8o Bernd.

  • Bei mir geht aber alles auch wenn ich keine aktive Routenführung im Navi eingestellt habe, er zeigt mir die Blitzer an und auch Staus.


    Gruss
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • @kellerstation
    Ja, Verkehrsinformationen entlang der Strecke siehst du nur, wenn eine Route aktiv ist.
    Das Blitzersymbol und Verkehrshindernisse auf der Karte siehst du aber immer.


    Voraussetzung: Bestätigung der Sicherheitsabfrage im MAP-Modus bzw. Warten bis diese verschwunden ist.