Verkehrsmeldungen anzeigen,Blitzer, Pois, Parkplätze.(Live Services können sich je nach Region im Umfang unterscheiden)

  • Ratzeputz : okay, kann man so sehen. Ich hab die Frage halt anders verstanden. Du hast recht: wählen zwischen Benzin und Diesel.

    Andererseits steht auch nirgends auf dem Display, daß E 10 gemeint ist.Und ehrlich: E 10 ist für mich "Normal", E 5 "Super". ?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie

  • Wenn du den Tom Tom Live Service nutzt, sind die Verkehrsmeldungen aktueller und ausführlicher. Dies geht aber nur über W-Lan.

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie

  • Ich habe Dir auch überhaupt nicht geantwortet...

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Moin,

    warum wird eigentlich bei den "Live Bentinpreise" nur Super E10 angezeigt?

    Gruß Lutz

    Moin,

    ist zwar schon etwas her aber ich habe heute "zufällig" die vermisste Funktion gefunden.

    Die unterschiedlichen Spritpreise für E10, E5, Super plus etc. werden etwas versteckt.

    Nach dem Aufruf der Tankstelleninformationen werden bei mir die Tankstellen sortiert nach Preis angezeigt.

    Wenn ich dann eine Tankstelle "anklicke" öffnet sich die Navikarte mit weiteren Infos zu der Tanke mit Telefonnummer, Anschrift etc.

    Oben rechts in der Anzeige erscheint ein Telefonsymbol und gleich daneben das Info "I".

    Den Infobutton anklicken und schon kommen alle Spritsorten mit dem Preis zum Vorschein:)


    Kompliziert, aber soll keiner sagen geht nicht:))


    Gruß

    Dirk

    Hyundai Tucson
    Premium 1,6 T-GDi 177 PS 4 WD / DCT
    Facelift, Vollausstattung
    EU-Import aus Niederlande

  • Hallo Dirk,

    danke für die Info.

    Gruß Lutz

    Hyundai Tucson N Line TLE Bj. 2019 in Shadow Grey 130KW / Anhängerkupplung MVG / Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac Pro und die sind :m0006: