Verkehrsmeldungen anzeigen,Blitzer, Pois, Parkplätze.(Live Services können sich je nach Region im Umfang unterscheiden)

  • Bei mir alles noch top :thumbup:

    Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox

  • Also bei mir seid heute KEINE Blitzer mehr. Kamera Symbol wird angezeigt, aber nicht die Blitzer.
    Kann es sein das TomTom diesen Service deaktiviert hat ? Weil verboten....


    :m0016:

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Also bei mir seid heute KEINE Blitzer mehr. Kamera Symbol wird angezeigt, aber nicht die Blitzer.
    Kann es sein das TomTom diesen Service deaktiviert hat ? Weil verboten....


    :m0016:

    Hatte ich gestern auch überlegt. Würde mich aber ärgern wenn es so wäre.

    Hyundai Tucson - Moon Rock - 177 PS T-GDI - Automatik - Bj 2018 - Premium - Leder - Panorama

  • Hatte ich gestern auch überlegt. Würde mich aber ärgern wenn es so wäre.

    mich auch..... :/

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Einfach mal ein paar Tage abwarten, kommt schon wieder.
    War dieses Jahr schon mal so...

    Sonnige Grüße aus Süddeutschland


    Frank
    __________________________________________________
    Tucson 1,6 T-GDI DCT 4WD Phantom Black, EU Premium Österreich