Erfahrungen mit China-Chrom

  • @ Gusti
    Auf deinen Bildern sieht es so aus, als ob alle Leisten uns die Querstreben vom Grill in Chrom sind. Aber im Angebot von AliExpress in Post #18 ist doch nur die Leiste für die Haube gemeint? Oder irre ich mich da?

    Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Einbau LPG-Anlage (Prins DLM3 mit Ventilschutzanlage) bei 38500 Km, Seit 1994 Dauertourist in Berlin ;)

  • ... und hier der gesamte Grill inkl. Leiste für die Haube. Soll man, soll man nicht? ~ 103 $ ist ja auch Geld, aber aussehen würde das bei (m)einem Phantom Black bestimmt gut.


    https://de.aliexpress.com/item…1602_3,searchweb201603_60

    Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Einbau LPG-Anlage (Prins DLM3 mit Ventilschutzanlage) bei 38500 Km, Seit 1994 Dauertourist in Berlin ;)

    Einmal editiert, zuletzt von vstromer ()

  • Bei Deinem Tucson Advantage ist das bei Phantom Black in grau/anthrazit? Bei meinem Premium Ist das in Chrom.


    Kommt halt drauf an was beim Tucson Advantage Sondermodell sonst noch an/in Chrom ist und letztendlich ist es dann Geschmackssache. :)


    VG Jim

  • @ vstromer
    Bei mir sind alle Querstreben vom Kühler verchromt.
    Ich habe nur die zusätzliche Leiste für ganz oben gekauft.
    Für mich persönlich wäre deine Version schon wieder " Too much " zu viel Chrom , aber es muss ja Dir gefallen , und über den Preis kann man sich streiten , aber man hat sicher schon
    für andere Sachen mehr ausgegeben und so hast du ein individuelles Frontgitter nach deinem Geschmack.

    2.0 CRDi 185 PS Vertex 4WD weiss mit Swiss safe Pac

  • Bei Deinem Tucson Advantage ist das bei Phantom Black in grau/anthrazit?

    So ist es! Bei meiner Mühle in grau! Nur die Haubenleiste in Chrom und den Grill in grau finde ich mehr als "bescheiden". Entweder so lassen oder der kompl. Grill mit Haube.

  • Ohhh, schau mal einer an. Habe ich glatt überlesen. Danke!

    Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Einbau LPG-Anlage (Prins DLM3 mit Ventilschutzanlage) bei 38500 Km, Seit 1994 Dauertourist in Berlin ;)

  • Habe den kompl. Grill noch gestern geordert. Soll am 04.10. bei mir ankommen. Schaun mer mal, wie das Teil am Fahrzeug aussieht, besonders wenn es verbaut ist. Werde es vorerst nicht mit dem dazugehörigen Klebeband verkleben, sondern erst mal eine provisorische Befestigung versuchen, evtl. mit ein paar Kabelbindern. Sobald das passiert ist, gibbet`s Fotos.
    Also, bis dahin Geduld und die Füße stillhalten. :rolleyes:

    Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Einbau LPG-Anlage (Prins DLM3 mit Ventilschutzanlage) bei 38500 Km, Seit 1994 Dauertourist in Berlin ;)