Edelstahl- bzw. Aluminium-Pedalerie

  • Servus,
    ich sollte nicht soviel Zeit hier im Forum verbringen^^. jetzt hab ich mir für meinen auch die Pedalerie bei Amazon bestellt und auch gleich noch
    den Halter als Austausch für den Sicherungsdeckel. Da waren die beiden Gutscheine doch gleich gut investiert.
    Grüsse


    P.S. Jetzt hab ich dann schon soviel Zeug für mein neues Auto hier rumliegen, sodass ich erstmal nen Tag beschäftigt bin wenn er dann mal vor
    der Tür steht^^.

    Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
    Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbup:

  • Die habe ich mir Bestellt , für Automatik.
    Bin ja gespannt ob die passen, Material,
    und kommt aus Polen =O .


    Viele Grüße aus Dresden. Tino

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Die habe ich mir Bestellt , für Automatik.Bin ja gespannt ob die passen, Material,
    und kommt aus Polen =O .


    Viele Grüße aus Dresden. Tino

    Dann hoffe ich für Dich das alles passt.
    Schreib wenn Du sie hast mal etwas darüber.
    Qualität, Passform usw usw.
    Werden die iirgendwie geschraubt ??? Weil es aussieht als wenn da Löcher drin sind.

    Einmal editiert, zuletzt von game over ()

  • Wenn man auf der Homepage unten die Bewertungen anschaut, steht dort:


    Die Ware ist schnell angekommen. Beim auspacken der Blende merkt man sofort die Wertigkeit des Materials. 100% passgenau und sieht nach der Montage ( aufkleben) einfach perfekt aus.Jeder der Wert auf dezentes aber schickes aussehen legt, sollte sich diese Blende für sein Fahrzeug kaufen.Nur auf der Rückseite was das beidseitige Klebeband angeht , da hätte ich mir Klebeband von 3M gewünscht. Dieses erhöht nochmals die Festigkeit zb. bei Hohen Temperaturen im Auto....

    Also geklebt, nicht geschraubt. :m0016: und nicht mal ein 3M Band....

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Kann es sein das sich dieses "kleben" nur auf die Fußstütze,
    und nicht auf die Pedale bezieht...?????


    Wofür sind dann die Löcher in den "Pedalkappen"??

  • Kleben?
    Würde ich nicht machen.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Wenn man auf der Homepage unten die Bewertungen anschaut, steht dort:


    Die Ware ist schnell angekommen. Beim auspacken der Blende merkt man sofort die Wertigkeit des Materials. 100% passgenau und sieht nach der Montage ( aufkleben) einfach perfekt aus.Jeder der Wert auf dezentes aber schickes aussehen legt, sollte sich diese Blende für sein Fahrzeug kaufen.Nur auf der Rückseite was das beidseitige Klebeband angeht , da hätte ich mir Klebeband von 3M gewünscht. Dieses erhöht nochmals die Festigkeit zb. bei Hohen Temperaturen im Auto....


    Also geklebt, nicht geschraubt. :m0016: und nicht mal ein 3M Band....

    Wo hast du die Bewertung her? Die Bewertung die ich gelesen habe war: Kleber klebt nicht; sehr scharfe Kanten dass man sich verletzten kann; beleidigender Verkäufer, schlechtes Material (dünnes Blech)

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • @Wolfgang-PS
    unter der Beschreibung von den Pedalen auf dem Link den TF71 (von ebay) eingestellt hat, kommt bei mir immer diese Bewertung... so viele Bewertungen gibt es anscheinend auch nicht... sind ja schweineteuer und haben auch keine ABE..... :P

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • @mcsst
    da habe ich Sie auch her unter negative

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)