Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice)

  • Größere Radiologos kann ich bestätigen.
    Habe seit letzten Montag (Service-Termin) auch die neueste Software und Karten drauf. Radioempfang ist nicht schlechter als sonst.....
    Die Einstellung für die Parksensoren-Priorisierung finde ich grundsätzlich mal nicht schlecht... mal sehen ob das eingeschalten bleibt....

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Hallo


    Habe heute fürs Navi das neuste Update bekommen...(Kartenvers.:EUR.10.48.54.001.001(D.D2)hat ca-20 Minuten gedauert.
    Nur zur Info.


    Gruß Thomas

  • Hallo zusammen, hab meinen Tucson neu.Aber Soft und Firmware sind schon älter Karten neu wo kann ich selber neuste Firm downloaden?


    Juppfc

    Tucson blue 1.6 GDI 6-Gang 97 kw Passion EZ 9/18 - Kauf 11/18) Kein Facelift

  • Hallo zusammen, hab meinen Tucson neu.Aber Soft und Firmware sind schon älter Karten neu wo kann ich selber neuste Firm downloaden?


    Juppfc

    Mitglieder stellen sich vor

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Mitglieder stellen sich vor

    Und "alte" Mitglieder können das in einer anderen Form an die "neuen" herantragen. Der Neuling hat ja "Hallo" gesagt, was schon ein gutes Zeichen ist. Manchmal muss man ebend auch mit Kleinigkeiten zufrieden sein und ihm die Chance lassen sich dann später vorzustellen... ^^

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Automatik (noch 136 PS) 4WD, White Sands, Advantage, Leder


    Projekte: Licht, empfindlicherer Lichtsensor, Höher, Unterfahrschutz, AHK, Leistungssteigerung

  • Hallo zusammen, hab meinen Tucson neu.Aber Soft und Firmware sind schon älter Karten neu wo kann ich selber neuste Firm downloaden?


    Juppfc

    Hallo,
    wenn du etwas mehr info Baujahr/Firmwaredatum etc. bereitstellst, wird dir sicher geholfen werden

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung