Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice)

  • Das wird nicht funktionieren! Die Kartendaten sind an die Softwareversion gebunden; die Navigation wird sich dann nicht mehr Initialisieren lassen.

    Welches Softwareversion hast Du jetzt installiert? Ich nehme an die Gleiche wie in meiner Signatur angegeben.

    Post mal die Adresse, die Du eingeben wolltest und die nicht gefunden wird.

    Ja genau diese Version habe ich auch jetzt

  • DANKE.....so stimmt's !


    Richard....ich hab einen TLE, Ist eventuell die Software bei dir anders ?

    mein Bildschirm sieht etwas anders aus.

    Schöne Grüße aus EDDW

    Bernhard


    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, 225/55 R18 102 V EZ 12/2021 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) Standard GEN5 Navigation:thumbup: :thumbup:Honda ST 1300 ; Suzi AN 650 L5



  • DANKE.....so stimmt's !


    Richard....ich hab einen TLE, Ist eventuell die Software bei dir anders ?

    mein Bildschirm sieht etwas anders aus.

    Sorry, ich hab einen NX4 und hab überlesen das Du einen TLE hast.


    Eventuell muss man auch beim TL erst das Land, dann die Stadt, ich habe die Postleitzahl benutzt und dann die Straße eingeben.

    Versuchs mal....

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

    Einmal editiert, zuletzt von Ritchie.S ()

  • Wie Ich Schon oft geschrieben habe: Posts über Probleme sind nur sinnvoll, wenn Ihr Eure Gen-Version bzw. installierte Softwareversion angebt!

    Man kann bekanntlich nicht "Äpfel mit Birnen" vergleichen.;)

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Mal eine Frage zur aktuellen Software, wie lange dauert das Update bei einen TLE MJ 19 ? (Gen5)

    Da man ja am besten den Motor laufen lassen sollte wäre es gut zu wissen wie lange ich am bessten fahren muss damit dass passt.

    Danke schon ein mal

    Tucson FL 1.6 CRDi 2W DCT Panoramadach AHK (MVG) EU-Bulgarien

  • Mal eine Frage zur aktuellen Software, wie lange dauert das Update bei einen TLE MJ 19 ? (Gen5)

    Da man ja am besten den Motor laufen lassen sollte wäre es gut zu wissen wie lange ich am bessten fahren muss damit dass passt.

    Danke schon ein mal

    Bei mir hat es eine knappe Viertelstunde gedauert. Ich bin einfach zur Arbeit gefahren. :)

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Bei mir hat es eine knappe Viertelstunde gedauert....... :)

    Passt......so war es bei mir auch !

    Schöne Grüße aus EDDW

    Bernhard


    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, 225/55 R18 102 V EZ 12/2021 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) Standard GEN5 Navigation:thumbup: :thumbup:Honda ST 1300 ; Suzi AN 650 L5



  • Mal eine Frage zur aktuellen Software, wie lange dauert das Update bei einen TLE MJ 19 ? (Gen5)

    Da man ja am besten den Motor laufen lassen sollte wäre es gut zu wissen wie lange ich am bessten fahren muss damit dass passt.

    Danke schon ein mal

    ich habe es nur mit zündung an gemacht,ca 20 min.hat alles geklappt aber wie gesagt,auslandsziele findet er nicht,amsterdam hatter gefunden , aber alles andere was ich brauche nicht