Schriftzüge entfernen(Cleaned Front und Heck)

• Wenn du vorher die Buchstaben richtig entfettest hält das auch eine Waschstrasse aus. Hatte früher meine Felgen damit foliert und es hat über 3 Jahre bis zum Verkauf gehalten.

Gruss Holger

Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Bj Februar 2020, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic, Old School Handschaltung
    Grossraumlenkungstechniker

• Gibts da ein Produkt oder eine Firma die du empfehlen kannst in Sachen Sprühfolie?

Gruß Sebastian

Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, 4WD, Automatik, Erstzulassung Oktober 2020, Shadow Grey, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System usw.

"Wer nicht so viel von sich erwartet ist hinterher auch nicht so enttäuscht!!!" :P8o8)

• Hallo Sebastian,

Ich hab seit 3 Jahren die Sprühfolie von raid hp drauf. Hält immer noch. Fast nur Waschstraße.

Wie Holger schrieb, gut Entfetten. Hab ich mit Silikonentferner gemacht.

Gruß André

1,6l GDI, Bj.2017 in stargazing blue, Österreich Edition "25 Jahre", HAK-starr, Eibach Höherlegung an der HA, Hundeschutzgitter, Einstiegsleisten Edelstahl, ....

• Tausend Dank!

Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, 4WD, Automatik, Erstzulassung Oktober 2020, Shadow Grey, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System usw.

"Wer nicht so viel von sich erwartet ist hinterher auch nicht so enttäuscht!!!" :P8o8)

• Und das hält auch ne Weile oder ist ab dann nur noch Handwäsche angesagt?

Bin mir noch nicht sicher ob clean oder schwarz? 🤷🏻‍♂️
    Nur Chrom geht gar nicht wenn am N-Line sonst alles schwarz ist...! 🤔

Bei mir hällt das jetzt schon 4 Jahre ohne Probleme.
    Ob es in der Waschanlage aber ab geht kann ich dir nicht sagen da ich sowas nicht benutze und mein Auto nur an der Waschbox sauber mache.

gruß
    Maik

Hyundai Tucson 2 Liter CRDI, 136PS, 2WD, Handschalter, Syle Austattung mit zusätzlich LED Scheinwerfern in Polar-weiß :thumbup: .

Kilometerstand aktuell: 289.000 km und immer noch Probleme mit der Kiste die Hyundai nicht in den Griff bekommt...

• Morgen werde ich es auch machen.....;).

Werkzeug ist schon da......:Dvon meinem Sohn bekommen....

Dateien

EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, DTE Pedalbox ,Blaue LED Fußraumbeleuchtung
    LED Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer Axton ATB25P, Marderschutz , Standheizung , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam ,Trittbretter , LED Spiegelgläser, Keramikversiegelung 2fach
    Aktuell 51777 KM

Nächstes Auto: einen Hyundai Tucson N , volle Hütte in Schwarz :m0007:

• Morgen werde ich es auch machen.....;).

Werkzeug ist schon da......:Dvon meinem Sohn bekommen....

So , alles ist weg....:m0007: !

Dateien

EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, DTE Pedalbox ,Blaue LED Fußraumbeleuchtung
    LED Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer Axton ATB25P, Marderschutz , Standheizung , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam ,Trittbretter , LED Spiegelgläser, Keramikversiegelung 2fach
    Aktuell 51777 KM

Nächstes Auto: einen Hyundai Tucson N , volle Hütte in Schwarz :m0007:

3 Mal editiert, zuletzt von Tucson N ()