Schriftzüge entfernen(Cleaned Front und Heck)

  • Morgen werde ich es auch machen.....;).


    Werkzeug ist schon da......:Dvon meinem Sohn bekommen....

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Morgen werde ich es auch machen.....;).


    Werkzeug ist schon da......:Dvon meinem Sohn bekommen....

    So , alles ist weg....:m0007: !

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




    3 Mal editiert, zuletzt von Rucksack71 ()

  • Hat schon mal jemand diese fürchterlichen Schilder an der B-Säule entfernt ?

    Mein :) sollte das vor Auslieferung übernehmen ( Heck ist sauber ) , sagte mir allerdings , dass er keine Garantie übernimmt , da sich die Folie von der B-Säule ablösen könnte !

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Hat schon mal jemand diese fürchterlichen Schilder an der B-Säule entfernt ?

    Mein :) sollte das vor Auslieferung übernehmen ( Heck ist sauber ) , sagte mir allerdings , dass er keine Garantie übernimmt , da sich die Folie von der B-Säule ablösen könnte !

    Leicht mit dem Föhn erwärmen. Dann mit Zahnseide runter und gut ist.

    Tucson 2021 Prime Plug in Hybrid

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601