Dock Geräusch beim Lenken

  • @cro Das fing mit leichtem "haken" beim lenken an, manchmal links manchmal rechts, man hatte das Gefühl das die Lenkung irgendwo festklemmt.
    Aber das Problem trat nur selten auf, dann aber machte die Lenkung beim Volleinschlag immer laute Geräusche. Darauf hin würde ein Garantieantrag gestellt
    und die Lenkung würde ausgetauscht.


    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • @cro Viel Glück, wollen wir mal hoffen das die Probleme/Geräusche auch beim vorführen des Autos :m0006: austreten.
    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • War ja schon in der Werkstatt. Dort hat der Meister sich alles angeschaut und bestätigt. Nun morgen der Termin um alles zu zerlegen und zu prüfen was es nun ist. Das Spiel in der Lenkung ist zu viel.

  • Ups ich habe wohl das gleiche Probem, immer wenn es linksrum gehen soll. :cursing:Nervig nach 650 km seit Übernahme, ;(aber Gott sei Dank Garantie. Mittwoch geht es zurück zum Händler zur Instandsetzung , mal sehen wie lange es dauert bei der momentanen Ersatzteillage. Es gibt zumindest einen Ersatzwagen.

    Hyundai Tucson 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ *Panorama* beige, Erstzulassung; 02.2016, 185 PS, Diesel, Automatik, Anhängerkupplung abnehmbar, EU-Reimport

  • nein nicht von Hyundai, vom Verkäufer . Gewährleistung/Gebrauchtwagengarantie

    Hyundai Tucson 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ *Panorama* beige, Erstzulassung; 02.2016, 185 PS, Diesel, Automatik, Anhängerkupplung abnehmbar, EU-Reimport