Dock Geräusch beim Lenken

  • War heute beim :) und Fehler wurde erkannt (vielleicht auch schon bekannt) Lenksäule wohl, wie er sagte. In Deutschland zur Zeit nicht lieferbar8|. Mal sehen wann es kommt . Zu mindest war bei der Abholung mein Auto gewaschen und ausgesaugt im Fussraum vorn.:thumbup:.

    Hyundai Tucson 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ *Panorama* beige, Erstzulassung; 02.2016, 185 PS, Diesel, Automatik, Anhängerkupplung abnehmbar, EU-Reimport

  • So jetzt alles gut. Es wurde ausgetauscht die Lenksäule und das Kreuzgelenk .

    Kosten inkl Kleinteile, die ich nicht aufführe, rund 2500 Euro.

    Die muss ich Gott sei Dank nicht zahlen und ich hoffe das die Teile nun länger halten als 36000KM.

    Hyundai Tucson 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ *Panorama* beige, Erstzulassung; 02.2016, 185 PS, Diesel, Automatik, Anhängerkupplung abnehmbar, EU-Reimport

  • Nach 20 Monaten habe ich wieder das selbe Geräusche. Kann doch nicht schon wieder das Kreuzgelenk hinüber sein. Natürlich ist die Garantie abgelaufen.

    Schon nervig, aber hast du nicht noch Gewährleistung auf die Reparatur. Ist ja noch keine 2 Jahre her.

    Hyundai Tucson 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ *Panorama* beige, Erstzulassung; 02.2016, 185 PS, Diesel, Automatik, Anhängerkupplung abnehmbar, EU-Reimport

  • Keine Garantieverlängerung abgeschlossen? Ach, war bestimmt zu teuer? ;)

    Tja Garantieverlängerung ist eine schöne Sache, aber wenn die Garantie ausgelaufen ist und man den Wagen danach als Gebauchtwagen kauft, wird es nichts mit Anschlussgarantie.

    Hyundai Tucson 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ *Panorama* beige, Erstzulassung; 02.2016, 185 PS, Diesel, Automatik, Anhängerkupplung abnehmbar, EU-Reimport

  • Tja Garantieverlängerung ist eine schöne Sache, aber wenn die Garantie ausgelaufen ist und man den Wagen danach als Gebauchtwagen kauft, wird es nichts mit Anschlussgarantie.

    Du warst auch nicht damit gemeint :rolleyes:

  • Schon nervig, aber hast du nicht noch Gewährleistung auf die Reparatur. Ist ja noch keine 2 Jahre her.

    Eine Reparatur während der Garantiezeit verlängert selbige nicht, bzw. wenn überhaupt, dann nur für die Zeit, so lange die Reparatur gedauert hat.