Beiträge von higgi

    Moin ,

    zum Vekauf stehen diese vier Rialfelgen mit Radsensoren und passenden Radmuttern. Da ich ab Mitte des Jahres auf Ganzjahresreifen wechsel werde sind die über.

    Montiert sich Winterreifen von Falken 2x 3-4mm und 2x über 6mm . 225/60 R17. Felgen KBA-Nummer 50787


    Preis wäre 100 Euro, wer sie abholt bekommt Felgenbaum dazu. Versand auf Kosten des Käufers.


    Gruss

    Moin, meine Kamera war auch sehr trübe und mit schwarzem Schatten. Habe mir wie Markus (Hanny) die Kamera von Amazon bestellt und das Ergebnis ist Top. Bei mir fehlen wohl die blauen Linien, aber das stört mich nicht. Ich brauche sie hauptsächlich ich einen Hänger ankupple. Der Einbau hat mich 69 Euro bei meiner Werkstatt gekostet.

    Moin ,

    irgendwie habe ich nichts zu meiner Fage nicht hier gefunden. Deswegen dieses Thema.

    Meine Batterie scheint langam schwach auf der Brust zu werden, heute beim Frühjahrsputz und damit etwas länger offnene Türen wollte meiner nicht mehr anspingen. Strom war noch da aber zum Durchstarten reichte es nicht.

    Frage nun , da ich kein Start/Stop habe muss die neue Batterie angelernt werden ? Oder kann ich die einfach austauschen?

    Gruss Kay

    So ich nun mal:

    Kadett C

    Ascona B

    Audi 80 Bj.74 (Totalschaden mist Köter)

    Ford Taunus (Knutzen ein Ami in klein leider zu rott)

    Audi 50 (von Schwester übernommen)

    Golf 1 mit sagenhaften 50PS

    Ascona B + Käfer 1303 LS (leider verkauft)

    Audi 80 Bj 81

    VW Jetta

    BMW 318i (erstes Kfz mit KAT)

    Renault R5 ( für den Sommer als Surfmobil)

    Passat B3 Bj. 92

    Wartburg 353 Tourist ( für den Sommer als Surfmobil)

    Renault Scenic JA Bj. 2000 ( Sohnemann war da)

    Renault Kangoo (erster und einzigster Neuwagen)

    Renault Scenic JM Phase 1

    Renault Scenic JM Phase 2

    Renault Scenic JZ

    Renault Scenic JZ (letztes Modell leider nicht genug Zuglast)

    Audi Q5 (8R) schlechtester Gebrauchtwagen ever (Montagswagen)

    Nissan Note (vom Sohn übernommen)


    und nun der Tucson

    Ja ist doch schon nervend, da bezahlt man viel Geld für einen Neuwagen und ist dannach Langzeittester für den Hersteller, egal bei welchem Hersteller. Alles ein schönen Sonntag noch.

    Keine Garantieverlängerung abgeschlossen? Ach, war bestimmt zu teuer? ;)

    Tja Garantieverlängerung ist eine schöne Sache, aber wenn die Garantie ausgelaufen ist und man den Wagen danach als Gebauchtwagen kauft, wird es nichts mit Anschlussgarantie.

    Nach 20 Monaten habe ich wieder das selbe Geräusche. Kann doch nicht schon wieder das Kreuzgelenk hinüber sein. Natürlich ist die Garantie abgelaufen.

    Schon nervig, aber hast du nicht noch Gewährleistung auf die Reparatur. Ist ja noch keine 2 Jahre her.