Anleitung Blitzerwarnung

  • Akustische Warnung erfolgt auch.Einmalig. Bei Radio oder Medienbetrieb nur akustisch.

  • Bei Geschwindigkeitsblitzern blinkt zusätzlich die Zahl im Geschwindigkeitsbegrenzungsschild rechts im Navi rot und bei Rotlichtblitzern wird aus der Kamera links eine Ampel mit Meterangabe.

  • Das mit den Rotlichtblitzern habe ich noch nicht festgestellt, halte mich allerdings auch nicht so oft im Rotlichtviertel auf. :m0008:

  • Bei mir ist o.g. Menüpunkt "Radarkemerawarnung" existiert nicht ;(

    Ich möchte erst mal mich bedanken für die schnelle Antworten... :thumbup:
    War sehr komisch bei mir. Hotspot, WLAN und sogar App waren bei mir alle längst aktiv s. Bild. Das Wetter, Stau usw. war alles kein Problem. :S?(


    Menüpunkt "Radarkemerawarnung" kamm erst :rolleyes:8o , nach dem ich mehrmals fast alle Menüpunkte angeclickt habe (vor allem Punkt Meine Daten oder so ähnlich...)

  • Hotspot, WLAN und sogar App waren bei mir alle längst aktiv s. Bild. Das Wetter, Stau usw. war alles kein Problem.


    Menüpunkt "Radarkemerawarnung" kamm erst , nach dem ich mehrmals fast alle Menüpunkte angeclickt habe

    hab heut Abend auch mal den Acces Point aktiviert.
    Scheint so das es ne ganze Weile dauert bis der Menüpunkt für dir Radarwarnung erscheint, aber irgendwann war sie da, gleich aktiviert.
    Morgen mal den ersten Test machen.

  • Vielleicht wäre es noch wertvoll zu erwähnen, dass das Kamerasymbol in bestimmten Staaten wie der Schweiz generell nicht angezeigt wird.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • nach meinem letzten Update ist der Menuepunkt noch vorhanden und danach kam noch kein weiteres Update. Was meinst du ?