Sportluftfilter

  • Also Jungs, wie ist das nun mit dem K&N Luftfilter, bringt dies jetzt an Mehrleistung oder nicht ?

    Er bringt nix..... ist meine Meinung, obwohl K&N was anderes sagt.
    Aber eins ist sicher..... der Klang vom Motor klingt jetzt etwas Sportlicher.


    Jeder sagt was anderes , und was Verkaufen will K&N auch... ;) .und ich habe jetzt einen K&N Luftfilter im Tucson.


    Viele grüße aus Dresden. Tino :m0022:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Leute lasst euch von dem Angebot nicht blenden. Der dort "exklusiv" verkaufte Filter passt nur mit einer "Bastellösung" da er eigentlich für den Santa Fee bestimmt ist. Laut K&N ist ein wirklich passender Filter in Arbeit aber es dauert noch ein wenig bis er verfügbar ist.

  • This is K&N 33-2969
    someone tested difference?

    ja , diesen Luftfilter habe ich verbaut ...OHNE Bastellösung... passt er. !!
    Einen für den Hyundai Tucson gibt es noch nicht.....leider...

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Something has changed? sound? power :D ? feeling :) ?

    Um jedem hier die Change zu geben, Fragen oder Anregungen zu lesen und / oder zu beantworten ist in diesem Forum Deutsch die Standardsprache. Damit nicht jeder Nutzer selbst übersetzen muss hat es sich bewährt Übersetzer, wie Google, etc. zu benutzen.
    Ich habe es diesmal für dich gemacht.
    „To give everyone here the change, questions or suggestions to read and / or answer is in this forum German the standard language. So that not every user has to translate himself, it has proven itself to use translators, like Google, etc..
    I did it for you this time.“


    „Hat sich etwas verändert? Wie klingt es? Leistungsverhalten D? Gefühl :)?„

  • Also..ich bin erhlich.
    Leistung "soll" ja 5PS mehr machen, glaube ich NICHT.
    Da ist meine PendalBox DPS viel besser.
    Klang , klingt gut...dumpfer... :thumbup:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Ich denke das man nur auf einem Leistungsprüfstand genaues feststellen kann. (vorher - nachher)
    Subjektiv gesehen wirst Du recht haben.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.