Hallo zusammen,
bin jetzt seit 4 Wochen ein stolzer Besitzer eines Tucson advantage 2,0 CRDi .
Ich bewege mich mit meinem Dicken viel in den Schweizer Bergen und möchte keine unangenehme Überraschung erleben.
Da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrung mit Fremdfabrikaten beim Winterbetrieb mit einem Diesel gemacht habe (Verdicken Gelieren), möchte ich gern eure Erfahrungen zu diesem Thema kennenlernen.
Mein Freundlicher konnte mir meine Frage zu diesem Thema nicht überzeugend beantworten. (Additive?, beheizter Filter?, ...)
Danke für euren Hilfe.
Bernd

Ok Sitz u. Lenkradheizung lindern ein wenig, sind wirklich 1A, aber m.M nach ist die Heizleistung man müßte Aufheizleistung sagen nicht das gelbe vom Ei. Mein voriger, ein IX 35 Benziner mit 135Ps konnte das um einiges besser
  Ok Sitz u. Lenkradheizung lindern ein wenig, sind wirklich 1A, aber m.M nach ist die Heizleistung man müßte Aufheizleistung sagen nicht das gelbe vom Ei. Mein voriger, ein IX 35 Benziner mit 135Ps konnte das um einiges besser  Gibt es nicht einen Zusatzheizer beim Diesel, vielleicht funzt der nicht richtig?
 Gibt es nicht einen Zusatzheizer beim Diesel, vielleicht funzt der nicht richtig?